Klar, wir liegen seit zwei Wochen alle in der Sonne. Selbst schuld, wenn ihr euch das Wetter hier antut...
Im Ernst: Alle bezahlten Bestellungen sind verschickt. Wenn es bei dir Probleme gibt, melde dich bitte mit deinem richtigen Namen per PN. Dann kläre ich das morgen direkt mit dem entsprechenden Versanddienstleister.
@Gilmerich: Wakasagi und Green Pumpkin Blossom UV kommen bei allen Smokin' Swimmer Größen noch dazu. Allerdings erst im Laufe des Jahres. Für Two-tone Dekore ist der Produktionsrahmen enger gesteckt als bei Monotone Farben und zweifarbig ist in der Herstellung auch teurer. Deswegen muss man immer schauen, dass man pro neuem zweifarbigen Dekor auch mindestens eine neues einfarbiges produziert, damit es sich rechnet. Sprich: Wenn Wakasagi dazu kommt, kommt zeitgleich mindestens auch Rainbow Smoke usw.
@DenisF86: Ich schick dir mal eine PN zwecks Rutenberatung
@Snook: Die Grouper Custom war von Palms ursprünglich wie seinerzeit gesagt als Erweiterung geplant. Die Modelle sind, was die Specs angeht, ja auch komplett verschieden. Das wurde jedoch dann doch geändert. Wenn dir das klar war, weißt du mehr als ich.
Die Castingmodelle waren bei unserer Bestellung alle vergriffen und auch bei den Spinnings haben wir anstatt 30 bloß 3 pro Modell bekommen, teilweise noch weniger. Da ist im Zuge der Umfirmierung bzw. der Namensänderung von Angler's Republic zu Palms in der Kommunikation etwas unter gegangen. Sobald die Ruten wieder lagernd sind bestellen wir die, klar. Auch die Castings und das angefragte Modell.
Viele Grüße,
Carsten