kernelpanic
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Alter Latz... @Lurenatic arbeitest du nebenbei als Paketbote? Am Sonntag bestellt und am Montag war die Schnur da. Respekt
Alter Latz... @Lurenatic arbeitest du nebenbei als Paketbote? Am Sonntag bestellt und am Montag war die Schnur da. Respekt
Vielen Dank. Dennoch wäre da nichts wenn mein Kumpel Stefan da nicht den Hauptjob hinter der Kamera und dem PC machen würde. Dem gebührt da noch mehr Dank
Servusgude, mach ich gern. Samstagabend schreib ich was dazu. Kenne nur die Super PE nicht- jedoch die New Super PE. Der Vergleich wird hinken Für mich mich wird der Vergleich mit der Tournament spannend.Dominik, oder @Lurenatic könntet ihr bitte mal kurz etwas dazu schreiben wie laut/leise die Schnur ist?!? Gerne auch im Vergleich zur Super PE 8. Besten Dank!
Die Blast beats 610m mit einer Tatula ct100hlcs und 10lb FC als HauptschnurWelche Combo fischt du denn da in dem T-Rig Video?
Das musst du mir mal erklären wie das gehen soll
@Lurenatic ab wann ist wieder Sunline Shooter Invisible in 10lb verfügbar?
Danke
Grüße Fabian
Kenne ja dein Vorhaben!!!
Dafür kannst du ohne Bedenken die 8lbs Variante nehmen!!!
Dominik, oder @Lurenatic könntet ihr bitte mal kurz etwas dazu schreiben wie laut/leise die Schnur ist?!? Gerne auch im Vergleich zur Super PE 8. Besten Dank!
Nach meinem Empfinden war der Unterschied recht gering. Bin gespannt was andere "unabhängige" Besitzer demnächst sagen.
Bist du wirklich so begeistert von der Blast Beats 610M? Ist der Blank eigentlich dickwandiger oder wie kommen die 133g zusammen? Der Split-Griff und die schlanken Ringe werden ja nicht so dick auftragen
Ich könnte mir vorstellen, dass das Gewicht von der Carbon-Kreuzwicklung z.T. kommt. Die geht bis zur Spitze durch und könnte damit Gewicht mitbringen.Bist du wirklich so begeistert von der Blast Beats 610M? Ist der Blank eigentlich dickwandiger oder wie kommen die 133g zusammen? Der Split-Griff und die schlanken Ringe werden ja nicht so dick auftragen
Kreuzwicklung haben ja viele Ruten mittlerweile, meine Adrena 1610M z.B. wiegt trotz Kreuzwicklung über den kompletten Blank auch nur 107g. Die hat allerdings auch einen komplett anderen und natürlich leichteren Griffaufbau.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht über die 133g der 610M meckern. Gut ausbalanciert fällt das ja eh nicht wirklich auf. Mich würde nur genau interessieren, woher das im Vergleich etwas höhere Gewicht kommt. Erste Idee war ein dickwandiger Blank, vielleicht wurde ja im Vergleich zu manch anderen Ruten noch eine Lage mehr gerollt.
Ich bin mit der Adrena eigentlich total zufrieden aber die Blast Beats fuchst mich irgendwie schon die ganze Zeit
Das Design kommt so genial schlicht daher und das Ringkonzept gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Wie schaut's denn mit der Verfügbarkeit in 5 und 6lb bei der Sunline Siglon X8 in Orange aus?
Gibts eigentlich nen Shop im raum Stuttgart / Karlsruhe der Sunline hat?