Wow, da war der Versand aber schnell bei einigen!
Meine steht laut Tracking noch bei Lurenatic zur Abholung, aber ich werde es überleben. Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig!
Hammer! Wobei das keine Beschwerde sein sollteSind alle heute raus gegangen und sollten auch noch weiter transportiert werden - zumindest wenn der GLS Fahrer es noch zum Auflieger geschafft hat. Sprich alle, die gestern nicht mehr raus gegangen sind.
Der Fahrer war um 17:20 bei uns und der Auflieger steht nicht weit weg, fährt allerdings um 17:30 Richtung Depot. Das Tracking Update kommt dann automatisch, wenn das Paket den Scan im Depot in Bielefeld hat. Im besten Fall passiert das gleich, andernfalls hat der Fahrer die Pakete noch im Bulli bis morgen.
Danke für deine Order und viele Spaß damit schonmal!
Carsten
Ich kann Dir echt nicht sagen warum ich mit der 72ML-2 nicht warm geworden bin, obwohl ich meine ganzen Stand Out Ruten sonst sämtlich schätze. Die Aktion und der Blankverlauf war mir im ganzen irgendwie zu weich. Dachte, es wäre eine etwas stärkere 68ML, eben etwas länger und nen Ticken straffer, aber dem ist nicht so. Wurde mit Ihr nicht warm und hatte ich oben ja bereits erwähnt.Kann mir jemand berichten, welche Köder man mit der Stand Out 72ML-2 fischt?
Geht sie schon ab 5g+ 3"SS los? Und was wäre das Maximum oben raus? 10g + 4"SS?
Brauche was frisches für den MLK...
Da stimme ich zu und deckt sich mit meinen Erfahrungen.Ich fische die SOS72ML-2 recht gerne. Aber Ihre Aktion ist wirklich nicht knackig und hat im ersten dritten ziemlich viel Flex. Deshalb ist sie für mich auch primär keine Rute fürs Jiggen. Das geht zwar zur Not, aber auf keinen Fall optimal. Habe zwar nie so leicht gefischt, aber würde schätzen, dass es untenrum ab 7g + 3 Inch losgeht.
Richtig gut fand ich sie in den letzten Monaten für Chatterbaits (Tiny Kaishin in 9g) oder dem Deracoup in 10g. Gerade beim Deracoup kommt es mir so vor, als ob ich aufgrund der Aktion weniger Aussteiger im Vergleich zu strafferen Ruten habe.
Maximal habe ich mit ihr 10g Tungsten mit 3" Smokin Dad am Jika Rig gezuppelt gefischt, also insgesamt circa 16g. Aber dieses Gesamtgewicht würde ich nicht mehr mit ihr hart jiggen wollen, dafür knickt die Spitze zu stark ein.
Welche Größe hat deine Stella? Bin auf die ersten Berichte gespannt! Sehr nette ComboDiese Rute&Rollen Combo, verkörpert für mich; Back to the Roots! Noch dazu; Sie ist ein Model und sie sieht gut aus, ja meine Rute ja
Gestern Versand, heute angekommen. Ausgepackt und für ne Stunde nicht mehr losgelassen + leicht gezittert dabei. Ich weiß, klingt schräg
An dieser stelle, möchte ich mich, ganz herzlich auch bei @Lurenatic bedanken. Ein Shop wo man wunschlos glücklich werden kann.
Hier mal ein kleiner Edit. Aufgenommen mit der Sony A7RIV und Sigma 105mm f/2.8 DG DG Macro Art Objektiv.Anhang anzeigen 263675
Hi, danke. Das ist die 3000XG. Viel berichten kann ich leider nicht. Hatte sie vllt 3x in den Händen. Muss noch eingeweiht werdenWelche Größe hat deine Stella? Bin auf die ersten Berichte gespannt! Sehr nette Combo
Schreib gerne was wenn du die Rute gefischt hastHi, danke. Das ist die 3000XG. Viel berichten kann ich leider nicht. Hatte sie vllt 3x in den Händen. Muss noch eingeweiht werden
Mach ichSchreib gerne was wenn du die Rute gefischt hast
Kommt drauf an was für dich falsch herum ist. Viele würden auch sagen der RH ist falsch herum.Ist der Hakenhalter falsch rum?
Das ist auf alle Fälle so gewollt von Legit, da wohl alle Ruten dieses „Feature“ haben.Ist der Hakenhalter falsch rum?
Ja für mich ist das falsch rumKommt drauf an was für dich falsch herum ist. Viele würden auch sagen der RH ist falsch herum.
Die Öse des Hakenhalters zeigt jedenfalls in Richtung Griff.
macht für mich irgendwie keinen Sinn den Hakenhalter so rum zu montieren. Hat mich bei na anderen Rute schon sehr gestört, da ich das Teil grundsätzlich gerne verwendeKommt drauf an was für dich falsch herum ist. Viele würden auch sagen der RH ist falsch herum.
Die Öse des Hakenhalters zeigt jedenfalls in Richtung Griff.