Tobbls
Forellen-Zoologe
Hallo. Könntest du zu der Rute ein Langzeitfazit geben. Ich möchte mir diese Rute auch gerne zulegen und wäre daher über ein Feedback sehr dankbar.
Ich wollte auch mal kurz was zur Stand Out SOC65L +-2 sagen. Habe sie zwar erst ein paar Tage und war jetzt ein paar mal mit am Wasser. Einmal mit Seaguar r18 Fluo ltd in 6lbs und Heute mit der Seaguar r18 0.8pe. Rückmeldung ist mit beiden Schnüren sehr gut und die Kontakte und Bisse kommen ziemlich klar durch. Gefischt habe ich von 5g Sinker mit 3" Dolive Stick bis 3" jackall Cover craw. Hab momentan nur Rigs und Skirted jigs wie den Evergreen cover creeper in 4,5g mit 3" dolive Stick und Beaver gefischt. Die Spitze ist nicht zu straff aber auch nicht weich. Die Verarbeitung ist wirklich super und die Verzapfung akkurat. Hab ein paar Bilder angehängt wo man ganz gut sieht ab wann das Backbone beginnt. Hatte jetzt die Alphas air tw und eine Steez ct sv tw 700 dran gehabt und der Schwerpunkt mit der Steez ist dort wo der Aluring von der Verschraubung ist. Werde jetzt öfter mal mit ihr los ziehen und auch mal andere Sachen daran fischen. Für mein Empfinden kann man die 11g ausreizen, wenn man nicht zu hart anzupft. Alles in allem eine schöne Rute für leichte Rigs und Skirted jigs. Hardbaits fische ich an anderen Ruten. Lg