Würde ich glatt meine 6‘8“er ML2 dagegen tauschen… ein etwas schlechtes Produktfoto der kommenden Stand Out SOS72ML-2 …
Anhang anzeigen 238254
Freue ich mich schon tierisch drauf
@Lurenatic Carsten, Februar war richtig oder?
Würde ich glatt meine 6‘8“er ML2 dagegen tauschen… ein etwas schlechtes Produktfoto der kommenden Stand Out SOS72ML-2 …
Anhang anzeigen 238254
Die würde ich auch gern mal testen wollen, war aber zu spät bei allen Shops.Würde ich glatt meine 6‘8“er ML2 dagegen tauschen
Nach oben finde ich sie leicht underrated. 9g Tiny Kaishin mit Trailer lässt sich super fischen. 12g Jigspinner ging auch super. Flatnose Mini mit 5g (super) und 7g (gut) konnte ich auch noch Jiggen.Die würde ich auch gern mal testen wollen, war aber zu spät bei allen Shops.
Was verträgt die Klene denn an Maximum bei Hardbaits sowie Softballs inkl. Gewicht?
Hört sich klasse anNach oben finde ich sie leicht underrated. 9g Tiny Kaishin mit Trailer lässt sich super fischen. 12g Jigspinner ging auch super. Flatnose Mini mit 5g (super) und 7g (gut) konnte ich auch noch Jiggen.
In der Nähe von Tübingen könnte man meine auch mal in die Hand nehmen.
… ein etwas schlechtes Produktfoto der kommenden Stand Out SOS72ML-2 …
Anhang anzeigen 238254
Denke bitte an meine Reservierung und danke Dir.Si! Sollte sich da nichts mehr ändern, ist Februar/März (Verkaufsstart bei uns) angepeilt.
Viele Grüße,
Carsten
Dann bist Du bist Du mit der SOC69M-2 richtig gut bedient.Nabend zusammen,
ich überlege meine Shimano Zodias 1610M-2 durch ne SOC69M-2 upzugraden. Hintergrund ist, dass mir die Zodias in der unteren Hälfte des WG zu straff ist und an die obere Grenze komme ich eh nicht. Da es ein Blindkauf wird, brauche eure Hilfe.
Ich angel die Rute jetzt ca. eine Saison. Würde das WG bezüglich der Rückmeldung eher ab 7g angeben, darunter angel ich mit der Rute allerdings auch nicht (Dark Sleeper).Nabend zusammen,
ich überlege meine Shimano Zodias 1610M-2 durch ne SOC69M-2 upzugraden. Hintergrund ist, dass mir die Zodias in der unteren Hälfte des WG zu straff ist und an die obere Grenze komme ich eh nicht. Da es ein Blindkauf wird, brauche eure Hilfe.
Super, der Bereich 10-12g bildet genau meinen Schwerpunkt, selten geht es bis 15g, darüber kaum.Ich angel die Rute jetzt ca. eine Saison. Würde das WG bezüglich der Rückmeldung eher ab 7g angeben, darunter angel ich mit der Rute allerdings auch nicht (Dark Sleeper).
Nach oben würde ich auch sagen dass es bis 21g geht. Die Rute ist schön schnell und durch die Med-Fast Aktion sehr allroundig - da hing schon fast alles dran Jig, Rig, Chatter, Crank, Twitch usw.. würde die Rute jederzeit wieder holen, da ich die Rückmeldung (ab 7g) sehr gut finde, wobei sweetspot sicherlich bei 10-12g liegt.
Ich kann die definitiv weiterempfehlen und werde mir eben wegen dieser Rute wohl noch weitere Stand Outs holen.
Moin, welche Köder und Gewichte hast du an der Rute so im Einsatz? Wo siehst du bei ihr so die Obergrenze des WGs? Bin auf der Suche nach einer Allrounderin und Lurenatic beshreibt ja eher die 69L+ als eine solche. Bin mir nur nicht sicher, ob sie nicht vielleicht etwas zuuu leicht für mein Köderspektrum sein könnte, weswegen ich als Alternative die 64ML im Blicke habe. Die Länge schreckt mich allerdings schon etwas ab..Da ist das Ding! Ultrastraffer Stecken mit extrem kurzem Griff. 22 cm vom Rollenfuß. Ich liebe diese kurzen Griffe. Verarbeitung ist tiptop. Bin echt auf den ersten Test gespannt und ob ich dann auch in die Lobhudeleien hier einsteige
Die Rute ist gerade angekommen. Macht einen tollen und sehr wertigen Eindruck. Bin auf den Einsatz am Wasser gespannt!Nabend zusammen,