Wow die schwereren Spinnings klingen natürlich super, endlich auch mal zweigeteiltNächstes Jahr kommen ein paar neue Modelle aus der Stand Out Serie sowie TeleCast/TeleSpin Ruten.
Anhang anzeigen 226442Anhang anzeigen 226443Anhang anzeigen 226444
Ach man, da ist es dann echt um mich geschehen ! Nachdem kauf habe ich sie Monate lang leider stiefmütterlich behandelt , aber dann ist es doch um mich geschehen .... wsc-610L+ mit einer Silver creek air tw Stream Custom ....dazu wurde gekauft ein slp Zero adjuster kit in purple und ein slp Star drag in purple... Rute bietet eine für mich brutale biss Erkennung egal ob auf Distanz bei Wind oder im kurz Bereich gefischt, man erkennt ganz genau die Boden Strukturen die Bisse kommen wie ein Blitz an einfach eine geile Rute ... gefischt wurden Carolina, texas und hauptsächlich Free rig zwischen 5 und 7 gramm sinker .... hier noch ein paar impressionen Anhang anzeigen 229488Anhang anzeigen 229489Anhang anzeigen 229490Anhang anzeigen 229491
Müsste ich jetzt lügen denke so 75 Meter seguar r18 in 0.6Wie viel m hast auf die Role bekommen?
Moin, hat jemand Infos zu der Wild Side WSS 67 L+ bis 21g? Falls ja, würde ich gerne mit ein paar Fragen um die Ecke kommen.
BG J
Moin, hat jemand Infos zu der Wild Side WSS 67 L+ bis 21g? Falls ja, würde ich gerne mit ein paar Fragen um die Ecke kommen.
BG J
Fischt jemand die Legit Design Stand Out SOC611H-2 und kann ein paar Eindrücke und Erfahrungen teilen? Eignet sich die Rute als "leichte" Hechtrute?
Wie findet ihr das Wurfgewicht der Rute gerated? Passt das so, oder ist da etwas Luft nach oben? Legit Design selbst sagt ja sogar Swimbaits bis einschließlich 2oz Klasse (da ist man ja schon über 50g Ködergewicht)
Nächstes Jahr kommen ein paar neue Modelle aus der Stand Out Serie sowie TeleCast/TeleSpin Ruten.
Anhang anzeigen 226442Anhang anzeigen 226443Anhang anzeigen 226444
Ich find's geil.schon krass wie explizit sowie individuell die Japaner gewisse Techniken anwenden und somit ihr Material konfigurieren