Was ist denn das dunkle Pulver, Pfeffer?Anhang anzeigen 287781
Es ist wieder Spätzle angesagt. Genauer kässpätzle. Aber erstmal den Teig.
Käse und geschmelzte Zwiebeln dann später. Und ich bin mir sicher davon schaffe ich es nicht ein Bild zu machen.
Maultaschen Lasagne finde ich genialDie letzten Tage wurde wieder gut geschlemmt. Dass eine Cortison-Thearpie zu Heißhunger führt, hab ich ja schon mehrmals gehört, aber dass es SO schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Bin Tag und Nacht nur am Essen
Hähnchensteaks, Schweinespieße, Feldsalat, Spargel, Zitronen-Hollandaise, Knobi-Baguette
Anhang anzeigen 287903
Maultaschen-Lasagne
Anhang anzeigen 287904
Pinsa mit Burrata, Tomaten, Rucola, Basilikum, Oregano, Balsamico-Creme
Anhang anzeigen 287905
Tortellini-Salat, Lammlachse (wie immer SENSATIONELL, ich muss echt öfters Lamm essen), grüner Salat, Knobi-Baguette
Anhang anzeigen 287906
Italienische Vesperplatte mit Salami, div. Schinken, Parmigiano Reggiano, Tomaten, Kalamata Oliven, Artischocke und irgendeinem italienischen Weichkäse (sowas wie Brie)
Anhang anzeigen 287907
Rucola-Tortellini-Salat, Putensteak, Kalbsbrawurst
Anhang anzeigen 287908
Lachs mit Karotten, Gemüse und Zitronensauce
Anhang anzeigen 287909
Geschmorte Tomaten mit Knoblauch, Burrata, Walnuss-Brötchen und selbstgemachtem Pistazien-Pesto
Anhang anzeigen 287910
Toast, Rührei (von den eigenen Hühnern), Tomatensalat, Kewpie
Anhang anzeigen 287911
Entweder der Teller ist ziemlich klein oder das Steak ziemlich groß.Wenn Frau und Tochter außerhalb essen, gönnt sich der Papa mal ein kleines Nackensteak vom Rind, Pommes und selbstgemachte Mayo.
Anhang anzeigen 287931
Der geplante Salat musste leider entsorgt werden, da innen total vergammelt.
Bin froh wenn ich den wieder selbst im Garten ernten kann und nicht auf Gekauften angewiesen bin.
Danach hätte ich es allerhöchstens noch geschafft hier Meldung zu machen bevor die Lebensmittelschwangerschaft mich vollends niedergestreckt hätteDas Steak hatte gute 500g........
Ich kann nur dafür plädieren dir mal Rücken vom Reh zu besorgen und ihn ausgelöst wie n lammlachs oä zuzubereiten. Garpunkt nach Wunsch..("durch" ist kein Garpunkt)Mitte AprilLammlachse (wie immer SENSATIONELL, ich muss echt öfters Lamm essen),
Tatsächlich steht Wild für dieses Jahr auch auf dem Plan, seitdem meine Schwiegermutter erzählt hat, dass sie guten Kontakt zum Jäger hat Die Lammlachse / Rücken grille ich scharf an, ziehe sie dann langsam (ca. 10-12min) auf 58°C KT hoch, lasse sie dann 5min ruhen und serviere bei ca. 62°C. Meine KT-App empfiehlt für Reh 60°C (Medium). So viele Beinahe-Wildunfälle, wie ich jeden Monat habe, bin ich ohnehin an einer Bestandsminderung interessiertIch kann nur dafür plädieren dir mal Rücken vom Reh zu besorgen und ihn ausgelöst wie n lammlachs oä zuzubereiten. Garpunkt nach Wunsch..("durch" ist kein Garpunkt)Mitte April
spätestens anfang Mai geht meistenorts die Jagdsaison wieder los und da stehen dann die einjährigen auf den Plan..Da hat so ein Rückenlachs die perfekte Größe für den Grill
Mit der KT musst du wirklich für dich entscheiden. Mir wären 62 etwas viel und wenn ich mals Thermometer nehme peile ich so 58-59 an.Tatsächlich steht Wild für dieses Jahr auch auf dem Plan, seitdem meine Schwiegermutter erzählt hat, dass sie guten Kontakt zum Jäger hat Die Lammlachse / Rücken grille ich scharf an, ziehe sie dann langsam (ca. 10-12min) auf 58°C KT hoch, lasse sie dann 5min ruhen und serviere bei ca. 62°C. Meine KT-App empfiehlt für Reh 60°C (Medium). So viele Beinahe-Wildunfälle, wie ich jeden Monat habe, bin ich ohnehin an einer Bestandsminderung interessiert