Bon soir,
bevor ihr mir den
@baludasbärchen steinigt
: Vielen Vielen Dank für die Überraschung in Form von Gutscheinen fürs Baby und für den Papa a.k.a. Wichtelmeister.
Wir haben uns sehr gefreut
und werden dem kleinen Frosch ein bisschen modische Ausstattung angedeihen lassen. Der Wichtelmeister himself wird dann sein Equipment auch nochmal upgraden können. (nicht, dass es derzeit viel genutzt wird - aber haben ist besser als brauchen und Vorfreude irgendwie immer noch die schönste Freude)
Ich wollte das eigentlich mit einem Video zum Ausdruck bringen - Aber! - irgendwie ist das bisher nichts geworden und da der zeitliche Druck fehlt
, man abends (eigentlich den ganzen Tag über ...) immer sehr sehr müde ist
(mit sowas rechnet man ja - Aber in der Ausprägung nicht! - Und vor allem: man schafft zwar nichts mehr (gefühlt jedenfalls) und irgendwie fallen einem doch zufrieden die Augen zu - ja das schlechte BA-Gewissen ist trotzdem noch da!) und dann der Februar auch noch der Monat der Erkältung war, ist daraus noch nichts geworden - Da kommt aber schon das nächste Aber! - Dafür kommt das noch vor Ostern und es gibt ja auch noch was zu gewinnen.
By the way liegen hier immer noch Haikuuus Wichtelpaket und dass meine unangetastet, was die zeitliche Situation eindrucksvoll unterstreicht. Sollten also zwei Kandidaten ihr Paket noch nicht wiedergefunden haben, könnte es auch daran liegen.
Zwei Sachen noch:
1. Trotz (oder gerade wegen?!) aller oben genannten Dinge: So ein Kind ist das coolste, wo geht und man bereut das keine Sekunde!
2. Ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem wohlgesonnen und habt jetzt schon ein bisschen Ostervorfreude (Wichteln light sozusagen)