Ronnie
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 7.557
Ich habe den Hauptpreis Megazonk
erhalten und wusste vor lauter Freude gar nicht wohin mit meinen Gefühlen
Dann kurzerhand die Jugendlichen des Vereins angerufen und am Wasser getroffen. Den ungläubigen Gesichtern ( "sind das CDs") habe ich erstmal Profiblinker und eine DVD erklärt. Einer hat sich zum Glück erbarmt und ich bin den Hauptpreis losgeworden
Anhang anzeigen 275900
Vielen Dank, dass ich den Wanderpokal nächstes Jahr nicht wieder beim Auspacken finde!
Hallo,
ich wage mich mal aus der Deckung und gebe mich zu Erkennen, erfahrene Mitleser werden es ja sicherlich schon erahnt haben,
der Hauptpreis/Megazonk oder Wanderokal wurde von mir gestiftet .
Neben vermutlich der komplettesten Komplettsammmlung Profiblinker-DVDs ever gab es zusätzlich noch 10 wirklich zuverlässige PB-Hecht-Stahlvorfächer, einen tollen Prolex-Spinner und ne superstylische Handy-/Köder-/Kleinteiletasche mit megachickem Profiblinker Aufstick , ein garantierter Hinkucker an jedem Gewässer.
Das Komplettpaket PB-Artikel zum verlieben oder für bereits heftig Verliebte sozuagen.
Da ich weder dem Wichtelmeitster noch dem Bewichtelten Vorschriften machen konnte, was mit diesem MEGAPREIS anzufangen ist,
hatte ich einfach die für mich vorstellbaren Optionen mit nem Schrift-Klebestrefen etiketiert.
Ich hoffte ja auf nen Wanderpokal, aber die Jugend ist auch ok (hoffentlich wissen die wenigstens, was ne Gürteltasche ist, die klemmen sich ja heute lauter so Nuttentäschen unter die Achselhöhlen.....).
LG und ebenfalls noch frohes Neues an ALLE!
DER PB-Beschenker
Zuletzt bearbeitet: