Machete
BA Guru
Auf die 1016er bringst du ca. 80 Meter 0.37er drauf, wenn ich mich nicht täusche!
Passt ziemlich genau. Hab ca. um die 85m Sunline Shooter Sniper in 20lb drauf. Reicht auch locker aus.
Auf die 1016er bringst du ca. 80 Meter 0.37er drauf, wenn ich mich nicht täusche!
Jop, stimmt absolut! Der Rest ist nur nicht ganz das selbe[emoji6] Wenn die Rolle von Daiwa selbst bis 3oz angegeben wird, würde ich aber nicht das selbe werfen wie mit der Ryoga[emoji16]Die Z 2020 hat übrigen das selbe Innenleben wie die Ryoga 2020.
Aber kein Witz, ich werde mich auch mal mit dieser alteingesessenen Firma beschäftigen müssen.
DAIWA und SHIMANO sind ja nun nicht alles!
Und die kostet weniger als die Hälfte der Ryoga bei leicht besserer Schnurkapazität und 95 mm Handle. Chapeau!
Abu Garcia erweitert die Roxani-Serie auch noch um das Powershooter-Modell (mit ähnlichen Features wie die Revo Beast, Big Shooter Compact bzw Revo Black):
Anhang anzeigen 55728
http://www.purefishing.jp/product/brand/abugarcia/a_reel/bc/roxani/roxani_powershooter.html
Ja und? Was willst du denn da noch verbessern? Ist Top so wie es ist...
Genauso sieht es aus, und absolut Zeitlos dazu, nicht wie andere die jedes Jahr ein neues koml.Design brauchen.