Evil_Invader
Barsch Vader
Mal sehen, vielleicht geht noch was wenn ich lange genug hinschaue.
Unglaublich für was Leute bereit sind zu zahlen, sobald ein bestimmtes Label drauf ist. Ich finde sie potthässlich und egal von wem die Rolle sein mag, ich würde sie niemals kaufen...[emoji23][emoji23][emoji23]
Und optisch macht die auch noch mehr her.
Das sehe ich genau so[emoji41]Ne Z 2020 wird meiner Meinung nach immer unter der Ryoga sein! Die Ryogas sind schon nochmal eine Stufe höher wie ich finde. So habe ich meine "kleine" 1016er Regelmässig bis 100Gr gefischt und die 2020er würde ich bedenkenlos bis 150Gr einsetzen, was ich einer Z 2020 definitiv nicht mehr zutrauen würde[emoji6]Ich bin mir nicht sicher ob die Z2020, auch nach einem Upgrade, so ein Monster ist. Die Ryoga 1520 wird da wohl noch immer mehr hergeben und von den richtigen Monstern wie Toro Beast, Komodo mit oder ohne SS, etc. reden wir noch gar nicht. Die Daiwa Angabe für die Originale Z2020 war bis 3 oz, wobei da sicher ein bisserl mehr ging.
So habe ich meine "kleine" 1016er Regelmässig bis 100Gr gefischt und die 2020er würde ich bedenkenlos bis 150Gr einsetzen [...].