Ach und dein Vorschlag mit dem Kindergarten finde ich gut,
beim 1. Versuch hast es aber noch nicht wirklich gut hinbekommen.
Da gehören leider zwei dazu. Ich erklärs dir aber nochmal... Du Ruhe, ich auch Ruhe. Du makke Blabla Ringkonzept, ich makke weiter - 5Renommee.
Jetzt klarer?
Du hast halt nichts beizutragen außer bei den Steez Ruten und Daiwa Rollen.
Richtig vergleichen kannst du doch gar nichts, wenn du mal ehrlich bist.
Woher weisttn du was ich alles am Start habe? Nur weil ich nur die Steezn fotografiere und mich öffentlich zu denen positionierte hab ich nix? Kenn ich nix? Weiß ich nix?
Was n das für n voreingenommer Faschokram? Hamm se dich im tiefsten Braunschlag aufgezogen?
Zu dir.. Von dir hab ich hier noch keine Combo gesehen, sondern nur Gesabbel und Geblubber über Nanoalloy und Mimi-Ringkonzepte gehört. Mach doch mal deinen Giftschrank auf und zeig was du besitzt.
Besitzt, wohlgemerkt
besitzt. Extra nochmal für die langsamen....
besitzt. Was du für deine Kumpel ans Wasser tragen dürftest interessiert mich nicht. Auch nicht irgendwelche Videos oder Katalogdaten die du ja einwandfrei auswendig gelernt hast und auch nicht irgendwelche Erinnerungen an Gerät das anscheinend mal da war und wieder weg weil Ringkonzept und so...
Los mach n Schrank auf und zeigs mir gibt extra n Fred dazu nennt sich "Der große Angeber Thread"... Aber kommt wohl nix, was...?
Ich kenne zumindest die Steezen und habe diverse eine ganze Weile gefischt
Ne, kennst du nicht. Deine Aussagen zur Stratofortress waren Katalogdaten die flätzig daher gebrabbelt wurden und deine Aussagen zur Harrier F-Spec taugen auch nix. Siehs doch einfach mal ein
du hast da was nicht verstanden.
Ich halte es halt für blind, wenn Leute nur ein Label fischen und meinen das wäre der heilige Gral.
Die Meinung kenn ich von dir und die langweilt mich inzwischen genauso wie dein allgegenwärtiges Ringkonzept - Mimi.
Behalt sie also doch einfach mal für dich und hör auf Ander zu missionieren wo es nichts zu missionieren gibt. Das wäre mal Anfang....
OK, und jetzt nochmal. Willst du weiter dem armen Christoph sein Fred zerpflücken mit deiner traurigen, armseligen und leider auch leicht bemitleidenswerten Selbstdarstellerei oder haste das Ding jetzt gefressen.
Für mich isses hier ok. Ich hab mir mein Bild zu dir gemacht. Ich meine deine schnippi Mimi- Reaktionen sprechen ja für sich. Siehe Beitrag Nummer 73.
Und bitte spar dir jetzt eventuelle zu erwartenden schnippischen Kommentare zu meinen Ausführungen. Das ist a) wie oben erwähnt, zu erwarten was wieder laaaaangweilig wäre und b) Humor.... Das verstehst du nicht.
Gut jetzt?