Just4Tocks
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Da kommt er nicht an Magic Veith vorbei...Vlt. will er sich mehr auf seine Musik konzentrieren.
Da kommt er nicht an Magic Veith vorbei...Vlt. will er sich mehr auf seine Musik konzentrieren.
Mit wem hätte es deiner Meinung nach diesen Machtkonflikt geben sollen? Die offizielle Verlautbarung von HuB klingt ziemlich freundschaftlich und positiv.Wäre Schade, wenn die Zusammenarbeit durch einen internen Machtkonflikt zuende gegangen wäre.
Naja, ich fand, der hier genannte Abschnitt klang schon etwas nach "unterschiedlichen Vorstellungen".Mit wem hätte es deiner Meinung nach diesen Machtkonflikt geben sollen? Die offizielle Verlautbarung von HuB klingt ziemlich freundschaftlich und positiv.
Man glaubt es kaum, aber Angeln ist nicht alles im Leben.![]()
Kann ein Mod ihn bitte mal sperren?!Man glaubt es kaum, aber Angeln ist nicht alles im Leben.![]()
Man glaubt es kaum, aber Angeln ist nicht alles im Leben.![]()
Welche Ausbildung haben Enrico und Johannes eigentlich? Was betriebswirtschaftliches? Oder sind sie "Seiteneinsteiger"?Johannes Gasser beerbt Enrico bei LMAB. Hab’s mir fast gedacht.
Danke, jetzt haben die knapp 3 Seiten voller Spekulationen ein Ende!Anhang anzeigen 320617
Schade dann werden wohl Hendry Vis & Gerald Vorhaut wohl eher keine Turniere mehr angeln, wenn jetzt Enrico da ist. Sehr sehr schade, fande die beiden sehr sympathisch als Team
Also ich bin ehrlich, bei Fisch und Vorhaut ist es okay wenn die dabei bleiben, aber ich bin froh dass PM nicht mehr dabei sein wird, beim ypcAnhang anzeigen 320617
Schade dann werden wohl Hendry Vis & Gerald Vorhaut wohl eher keine Turniere mehr angeln, wenn jetzt Enrico da ist. Sehr sehr schade, fande die beiden sehr sympathisch als Team
Vierhout…aber so ists (absichtlich oder nicht) deutlich lustigerSchade dann werden wohl Hendry Vis & Gerald Vorhaut wohl eher keine Turniere mehr angeln, wenn jetzt Enrico da ist. Sehr sehr schade, fande die beiden sehr sympathisch als Team
Ja passt halt so gut die kleine NamesänderungVierhout…aber so ists (absichtlich oder nicht) deutlich lustiger![]()
@Promachos ... So in die Richtung gingen meine Gedanken auch...Naja, ich fand, der hier genannte Abschnitt klang schon etwas nach "unterschiedlichen Vorstellungen".
Anhang anzeigen 320586
Purer Spekulatius: Ich frage mich, ob der Einstieg von Big L etwas damit zu tun hat. Enrico hat ja die LMAB-Köder entwickelt und die Range vergrößert. Luis hat bei Monkey Lures den Hut auf und entwickelt sowohl neue Köder als auch Farbkooperationen mit z.b. Deracoup, Line thru Trout etc. Vielleicht war diese zweigleisige Linie nicht das, was Enrico wollte.