• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.024
Durch den Abgang von Freddy christoph, wäre eigtl Abu + Anhang wieder frei. Aber habe nicht mitbekommen dass Freddy da viel Entwicklung etc leisten konnte. Denke daher es würde ihn auch nicht mehr geben als bei lmab. Vlt aber mehr Geld?

Towomba

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
333
Gefällt mir. Ich mag Enrico und seine Art sehr. LMAB hat zweifelsfrei (dank ihm) auch vernünftige und fischbare Köder, ist aber trotzdem für mich immer noch eine Art „Spaß-/Jugend-Brand“ (übertrieben), allein aufgrund des Namens. Wie gesagt, ist nur die Wirkung auf mich und soll nicht despektierlich klingen, aber ich fände ihn woanders besser aufgehoben. Den Deal mit Westin fande ich sehr passend.

Idee: ganz evtl. (auch wenn er sicherlich alles andere als günstig ist) lässt sich eine viel engere Kooperation mit Parey und Hybrida darstellen. Ich denke dieses Konstrukt will breit aufgestellt noch weiter in den Kunstködermarkt vordringen und nur Gregor und Birger (und der ja nach aktuellem Stand sowieso nur anteilig) schaffen es vielleicht nicht allein. Birger und Enrico sind ja zumindest recht dicke.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.409
Gefällt mir. Ich mag Enrico und seine Art sehr. LMAB hat zweifelsfrei (dank ihm) auch vernünftige und fischbare Köder, ist aber trotzdem für mich immer noch eine Art „Spaß-/Jugend-Brand“ (übertrieben), allein aufgrund des Namens. Wie gesagt, ist nur die Wirkung auf mich und soll nicht despektierlich klingen, aber ich fände ihn woanders besser aufgehoben. Den Deal mit Westin fande ich sehr passend.

Idee: ganz evtl. (auch wenn er sicherlich alles andere als günstig ist) lässt sich eine viel engere Kooperation mit Parey und Hybrida darstellen. Ich denke dieses Konstrukt will breit aufgestellt noch weiter in den Kunstködermarkt vordringen und nur Gregor und Birger (und der ja nach aktuellem Stand sowieso nur anteilig) schaffen es vielleicht nicht allein. Birger und Enrico sind ja zumindest recht dicke.
Das würde ich extrem feiern.

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.984
Es wird kein Aprilscherz sein.
Enrico hat zumindest in seiner letzten Story den Lfv Westfallen und Lippe verlinkt. Wer weiß wie er sich weiter entwickeln möchte ;)
Er vertritt bestimmt Uli Beyer als Verbandsvorsitzenden für die Zeit, die Uli vor Gericht mit Profi Blinker streitet :D

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.770
Schaut man sich den vom Boardpartner selbst gewählten Thread-Titel an, sieht man schon, dass hier im BA die Musik spielt - nicht:oops:.
Eigentlich müsste so eine breaking news direkt vom Boardpartner kommuniziert und kommentiert werden und die anschließende Diskussion moderiert werden, um die Kontrolle zu behalten.

elitärer_scheiner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
678
Schaut man sich den vom Boardpartner selbst gewählten Thread-Titel an, sieht man schon, dass hier im BA die Musik spielt - nicht:oops:.
Eigentlich müsste so eine breaking news direkt vom Boardpartner kommuniziert und kommentiert werden und die anschließende Diskussion moderiert werden, um die Kontrolle zu behalten.
Der Boardpartner schafft es aber auch nicht, auf Service-Reklamationen binnen vier Wochen zu reagieren und schickt stattdessen irgendwelche Mails mit Daniels Konterfei sowie der zugegebenermaßen sympathisch anmutenden Aufforderung, ein besuchtes Produkt käuflich zu erwerben...

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.455
Auch wenn's mir wirklich Latte ist wo Enrico demnächst angelt - Fox ist wahrscheinlich - wenn man die Abflüge ab Shipol mit easyJet mit seinem Insta abgleicht....
England ist das Ziel.

Oben