Geht mir genauso. Schade.Was ist los bei @Hechtundbarsch.de seit 28.11. hängt meine Bestellung bei Euch fest.
Geht mir genauso. Schade.Was ist los bei @Hechtundbarsch.de seit 28.11. hängt meine Bestellung bei Euch fest.
im offiziellen haix shop gibt es sieHiho, könnt ihr abschätzen, wann die Haix Black eagle Athletic Schuhe wieder in den mittleren Größen wie z. B. 44 verfügbar sind?
Mittlerweile gibt es sie auch bei Hechtundbarsch wieder. Das aktuelle Wetter ist aber eher was für Thermogummistiefel. Deswegen (und weil ich mich über die Nicht-Reaktionen hier im Thread ärgere) hab ich die Investition erstmal verschoben. Aber danke!im offiziellen haix shop gibt es sie
edit: hab mich verguckt sorry. aber alle black eagle produkte sind fast identisch. egal ob tactical oder athletic
Hast du denn eine Versandbestätigung von HuB erhalten?Meine Bestellung hängt auch. Deshalb hab ich bei HuB angerufen. Beim dritten Mal kam ich durch. Mein Paket sei seit dem. 29. raus. Liegt dann wohl an DHL. Der Status ändert sich leider auch nicht.
Der Kontakt am Telefon war sehr freundlich und sonst ging es auch alles immer super fix bei ihnen. Kommt es nun diese Woche, wird sich nichts an meiner Zufriedenheit ändern.
Ja, die habe ich am 29.11. bekommen. Bestellt hatte ich am 26.11. vormittags.Hast du denn eine Versandbestätigung von HuB erhalten?
Ganz genau...Ist doch ganz normal, wenn plötzlich alle bestellen, weil es ein paar Prozente gibt...Wenn ich mich recht entsinne war es letztes Jahr zum BF ähnlich.