DurtyPerch
Finesse-Fux
Moin, wisst ihr schon, wann ihr wieder Zubehör von Rapala bekommt? Speziell der RCD Disposal Container und der Rapala Countdown Sling Bag bzw Countdown Backpack interessieren mich
Danke schonmal
Danke schonmal
Heyho! Ich habe deine Anfrage soeben weitergeleitet und melde mich, wenn ich mehr weiß! Beste Grüße, DennisMoin, wisst ihr schon, wann ihr wieder Zubehör von Rapala bekommt? Speziell der RCD Disposal Container und der Rapala Countdown Sling Bag bzw Countdown Backpack interessieren mich
Danke schonmal
Moin, wisst ihr schon, wann ihr wieder Zubehör von Rapala bekommt? Speziell der RCD Disposal Container und der Rapala Countdown Sling Bag bzw Countdown Backpack interessieren mich
Danke schonmal
Hallo Joerg! Sobald die Köder wieder am Start sind, teile ich es euch hier mit!Moin H&B, könnt Ihr sagen wann der Drunkbait 16cm wieder in allen Farben verfügbar sein wird?
Piketime it's comming...
Die Drunk Baits werden Ende Oktober/ Anfang November wieder verfügbar seinMoin H&B, könnt Ihr sagen wann der Drunkbait 16cm wieder in allen Farben verfügbar sein wird?
Piketime it's comming...
Moin H&B Team,
könnt Ihr sagen wann der Gunki Scunner, wieder verfügbar sein wird?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Heyho Patrick! Ich leite deine Anfrage umgehen weiter! Sorry für die späte Rückmeldung!Hallo ist da jemand ;-)
Heyho Patrick! Ich leite deine Anfrage umgehen weiter! Sorry für die späte Rückmeldung!
Hey Patrick, die Aussage lautet: 6-11 Wochen :/ Sollten die Dinger ins Lager kommen, informieren wir euch hier!gar kein Problem, Ihr habt ja bestimmt auch noch anderes zu tun.
Super, vielen Dank.
Mfg
Edit: wann ist denn die Lews Super duty 300 wieder verfügbar?
Also ich hatte im April mal gefragt. Seitdem war sie nicht verfügbar. Ich hab mittlerweile was anderes, wünsche dir aber viel Glück...Hallo HechtundBarsch Team,
Wisst ihr schon ein ungefähres Lieferdatum für die Lew's Rollen, wie etwa die Super Duty 300?
Aua...danke. bei dir war es die 13 Fishing oder verwechsle ich dich da?Also ich hatte im April mal gefragt. Seitdem war sie nicht verfügbar. Ich hab mittlerweile was anderes, wünsche dir aber viel Glück...
Als Ersatz? Nee, ich hab mir ne 364er okuma komodo geholt. Ursprünglich hätte es die super duty 300 werden sollen.Aua...danke. bei dir war es die 13 Fishing oder verwechsle ich dich da?