• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.410
Ich glaube Enrico wohnt nicht in Berlin. Von daher war das mit dem Podcast eben nicht einfach so mal möglich denke ich.
Daniel ist jetzt nicht der super ambitionierte Turnierangler von daher passt das vielleicht dann einfach nicht so?
Ich wünsche ihnen zumindest das alles gepasst hat und ich sehe keine Anzeichen das es nicht so war :)

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
784
Ich glaube Enrico wohnt nicht in Berlin. Von daher war das mit dem Podcast eben nicht einfach so mal möglich denke ich.
Daniel ist jetzt nicht der super ambitionierte Turnierangler von daher passt das vielleicht dann einfach nicht so?
Ich wünsche ihnen zumindest das alles gepasst hat und ich sehe keine Anzeichen das es nicht so war :)

also der wird schon oft genug vor Ort sein, wenn auch natürlich nicht ständig. und Podcast kann man auch auf Distanz aufnehmen. Wo ein Wille, da ein Weg.
aber er wurde ja NIE auch nur erwähnt als potentieller Podcast Teilnehmer.

Luis wohnt übrigens in Dortmund...

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
940
Die Hintergründe würden mich auch sehr interessieren.

Enrico hat die LMAB Produkt Range extrem nach vorne gebracht - Multivibe und Extravibe fand ich schon recht innovativ, das konzept dann auch auf den Jigspinner übertragen.
ne coole Taschenrange, Hardbaits, neue Farben, Ruten usw.

ABER:
warum war er nie im Köpfe mit Nägeln Podcast? Dustin schon mehrmals, Luis auch, einer ausm Lager, Leo vom Luredrop usw. ich hätte gedacht, Enrico wäre in einem er ersten fünf gesetzt gewesen...
Warum fischen Enrico und Daniel schon lange keine Turniere mehr zusammen?

war da wirklich immer alles harmonisch und auf Friendship? ich hatte dein Eindruck, der Kreis mit Dustin und Luis war etwas enger, als der mit Enrico, der gehört da irgendwie nicht so recht dazu...

Trotzdem bleibt die Frage: wollte Enrico weg, oder kam das Angebot von Fox?
ich glaube bei Fox hat er mehr Perspektive, mit dem was er da jetzt tun soll, soll ja wohl auch in der Entwicklung mitwirken, und er vertritt vier starke Marken...
Hier wird ja schlimmer getratscht als die Mädels damals bei mir in der Schule

Oben