megabass123
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 334
Hi bekommt ihr die Taken SS Carbon Frame Handle 85mm auch so wie auf dem Foto zu sehen ist rein, also mit den silber bzw. grauen knobs?
Ich schaue anfang der Woche mal nach was lieferbar ist. Ich kann aber nicht versprechen, dass es vor Weihnachten noch bei uns ein trifft.Hi bekommt ihr die Taken SS Carbon Frame Handle 85mm auch so wie auf dem Foto zu sehen ist rein, also mit den silber bzw. grauen knobs?
Hallo Mike,Mahlzeit!
Wann bekommt ihr denn von dem Megabass Vision Oneten wieder neue Farben rein?! Im speziellen geht es mir um Ito Natural und Pro Blue.
Gruß,
Mike
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Hey,Ich schaue anfang der Woche mal nach was lieferbar ist. Ich kann aber nicht versprechen, dass es vor Weihnachten noch bei uns ein trifft.
Grüße Darius vom HBV
Hallo Mike,Mahlzeit!
Wann bekommt ihr denn von dem Megabass Vision Oneten wieder neue Farben rein?! Im speziellen geht es mir um Ito Natural und Pro Blue.
Gruß,
Mike
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Das müsste die WileyX WX Omega sein. Leider ist das Modell schon ausverkauft bei uns.Hi,
Welche Brille ist das auf dem Bild mit den Emerald Mirror Gläsern? Rechts, 3. von oben?
Danke!
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/nippon-tackle-support-thread.27192/page-48#post-501106Hallo Hardbait Team,
habt Ihr schon ein Zeitfenster wann Ihr Nachschub von ZipBait bekommt......insbesondere den TrickShad in Farbe 401 (Perch) ?
Gruß
Stefan