Leider nein André ich hab aber auch keine Ahnung wo die hin gehen.Und bekommt Ihr die Spoons von ValkeIN?
André
Leider nein André ich hab aber auch keine Ahnung wo die hin gehen.Und bekommt Ihr die Spoons von ValkeIN?
André
Die Enzo Brillen sollten nächste Woche spätestens übernächste Woche da sein.
Grüße Darius
Hey sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Die Wiley X Enzo ist letzte Woche erst bei uns angekommen. Das hat sich leider alles etwas wegen der WPC verzögert.Hi, gibt es denn was neues zur Enzo? Konnte sie noch nicht im Shop finden.
Wäre super wenn du mir eine PN schreiben könntest mit deinem richtigen Namen, damit ich bei uns einmal schauen kann wieso das so ist.bei mir funzt auch grad nix...
Moin,
Ne frage.
Mir ist beim Einkaufen aufgefallen, das du HIER statt das Hakenbild wieHIERdie Rig-Möglichkeit als Hauptbild verwendest. Wäre es nicht sinnvoller beides gleich zu machen, damit bei Unkenntnis und SUCHEN keine Verwirrung entsteht und dies übersehen werden kann?! - Die Augen essen ja bekanntlich mit ;-)
In den nächsten 2 Wochen sollte eine Lieferung von Nogales bei uns eintreffen, also wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst wäre super. ;-)Hallöchen,
erhältst Du von den Nogales Wacky Master Light ggf. noch einen Nachschub?