Cityfisher
Keschergehilfe
Habe ich garnicht gesehen dass Wie aus der selben Stadt kommen.
Schreib mir doch mal ne pn.
Schreib mir doch mal ne pn.
Der kleine Kopyto in Motoroil ist in der Berliner Spree immer noch fast unschlagbar...
Das schöne am kleinen Kopyto ist, dass dieser trotz der geringen Größe relativ viel Radau macht.
Am liebsten habe ich diesen am Spro Eyed Jighead mit 3g gefischt.
Eine Alternative ist evtl noch der 1,5" Wizzy von Fishup. Der 2" Wizzle Shad läuft jedenfalls ziemlich gut.
Ich fische den standartmässig mit 3gr Köppen, manchmal auch mit 5gr und finde das keinesfalls zu schwer. Wenn die Stachler juckig sind, ist denen tenzenziell nix zu schnell, eher im Gegenteil.Frage ist eigentlich ob er eigentlich nicht eher a la Crankbait als Größer wahrgenommen wird
3g ist aktuell wahrscheinlich noch recht viel Gewicht, mit 0.5-1g sollte ich herrlich lange Absinkphasen bekommen, Fische sind ja aktuell mehr in den oberen Schichten, lässt sich gut suchen
Frage ist eigentlich ob er eigentlich nicht eher a la Crankbait als Größer wahrgenommen wird
3g ist aktuell wahrscheinlich noch recht viel Gewicht, mit 0.5-1g sollte ich herrlich lange Absinkphasen bekommen, Fische sind ja aktuell mehr in den oberen Schichten, lässt sich gut suchen
Beim Absinken oder Anjiggen bzw Einleiern noch ein paar dezente Zupfer in die Schnur, bringt bei unentschlossenen Kollegen oft noch den nötigen Reiz zum Zupacken.
Sind heute bei mir angekommen. Bin sehr gespannt...Die Bass Assassin Crappie Dapper 2" sind noch zu erwähnen!
Den Flash J von Fish Arrow gibt es in 1" als Pintail und Huddle.