SlidyJerk
Zander-King 2020
Ähhhhh........Wenn ansonsten jemand heisse Tips hat, wo sich in Sachsen-Anhalt und Brandenburg richtig gut auf diese Monstren der Gewässergründe angeln lässt - sagt Bescheid!
Bescheid!
Ähhhhh........Wenn ansonsten jemand heisse Tips hat, wo sich in Sachsen-Anhalt und Brandenburg richtig gut auf diese Monstren der Gewässergründe angeln lässt - sagt Bescheid!
bilder von diesen hässlichen biestern habe ich nicht.
gemessen hab ich die aber-und ja, richtig gemessen.
wir haben auch ein paar im aquarium...und diese fressmaschinen wachsen schnell.
mal sehen wie groß sie bei uns werden;-)
blind, oder pervers?
Wir haben hier immerhin auch nen amtierenden Barschking mit 5x50+ Barschen....
Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos!
C&R wird gerne gesehen!
....
Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.
(den Disclamer kopiere ich mal von @eggerm )
Hast ein Bild von der?
Das ist unfair! Die gibt’s hier nicht! Oder besser, so eine habe ich hier noch nicht gesehen.Die Kessler fängt man regelmäßig wenn sie mal an den Köder gehen in 20+
Geiler Fisch aber das ist ne kesslerMein "PB" vom letzten Jahr war auch größentechnisch ne Granate, zumal es keine Kessler ist und dementsprechend da noch
das Volumen fehlt. Die Kessler fängt man regelmäßig wenn sie mal an den Köder gehen in 20+
Geiler Fisch aber das ist ne kessler
Das ist unfair! Die gibt’s hier nicht! Oder besser, so eine habe ich hier noch nicht gesehen.
So lang wird die gemeine Ossi-Grundel bestimmt nicht.
Nach 30 Jahren verlange ich hier Gleichberechtigung oder einen Grundelsoli in cm!!!