@Johnnyw: Hatte dieses Jahr bisher drei Trips, beim ersten in 5 Tagen 12 Barsche 50+, im März in 9 Tagen ebenfalls 12 mit 50+ und im letzten Trip hatte ich 23 Fische 50+
Da waren teilweise wahnsinnige Tage dabei an denen ich in kurzen Abständen mehrere 50+ fangen konnte.
Ich mess meine Fische so wie die auf den Scale-Fotos liegen. Den 52er kannst dir schon zurechtzupfen auf 53 und den 53er ebenfalls auf 54 wennst das machen willst.
Mir ist das nicht so wichtig, bisher hatte ich dieses Jahr keinen der die 54 so „vom drauflegen“ geknackt hat.
Daher würd ich sagen ich hatte auf jeden Fall 8 Fische mit 53,x somit im Barschking aufgerundet auf 54 = 270
Die Angaben in cm sind mir aber über die Jahre recht egal geworden. Ich messe inzwischen nur noch wenn ich mir sicher bin, dass der Fisch deutlich Ü50 hat.
Mein Ziel ist der 3 Kilo Barsch. Auch da mess ich sehr sehr genau und hab ein super Setup für‘n schnelles und genaues Ergebnis. Das messen in cm spar ich mir dann aber. Ziel noch immer offen, hab aber vier Barsche mit 2,9x Kilo gefangen.
Ich war mir jedesmal sicher den 3 Kilo Fisch zu haben. Ich bleib dran!
To be continued!