Große/Schöne Barsche-Bilderthread 2024

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blaubarschbube86

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
117
moin,

glaube eher nicht, dass diese Bilder unbearbeitet sind. "Goldbarsch"?

Gruß

Moin,

was ist daran ungewöhnlich? wir nennen Sie "Gold nuggets" und die kommen in einigen holländischen Seen, wenn auch selten, vor.
Dat is wat janz besonderes, so einen Fisch zu fangen und dann auch noch nen Fuffi. ein Träumchen.

fishing honk

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
163
moin,

ich fische seit 45 Jahren, habe aber nie einen solch gefärbten Barsch gesehn, nie etwas davon gehört oder gelesen. Also wundern darf man sich noch, oder?

Gruß

Blaubarschbube86

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
117
moin,

ich fische seit 45 Jahren, habe aber nie einen solch gefärbten Barsch gesehn, nie etwas davon gehört oder gelesen. Also wundern darf man sich noch, oder?

Gruß

natürlich darf man sich wundern, aber muss sich dann auch nicht wundern, wenn man und wie ich finde auf nette Art und Weise, belehrt wird.
Das du seit 45 Jahren nichts davon gehört/gelesen/gesehen hast, heißt nicht, dass es nicht gibt. Falls du es als Affront aufgefasst hast, entschuldige ich mich.

hier noch ein bisschen "Lehrmaterial" ->

LG Bastian

Oben