Dominikk85
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 2.017
Sehen gut aus! Ja Übung macht den Meister
Noch schneller geht's , wenn du mit Brushes arbeitest. Vor allem ist es dann einfacher, 10x den gleichen und gleich aussehenden zu binden.
Moin!
Mir gefallen die EP Dinger aus Brushes leider nicht richtig...
Trotzdem Danke für den Tip.
Brushes selber machen mit den Materialien, die man eigentlich verwenden würde. Positiver Nebeneffekt, man kriegt mehr Volumen bei weniger Materialien.
Ist halt am Anfang etwas Übungssache, aber wenn man die brushes schnell hinbekommt spart man viel Zeit; dann gehen baitfish streamer in ~2 Minuten
Hast du mal ein Video dazu, oder ein Suchbegriff für YouTube?
Ich hab auch mal was Vorzeigbares zusammengeknüpft. Einmal Ansicht trocken, dann noch nass. Werde damit den Barschen und Zandern einheizen.Anhang anzeigen 150959Anhang anzeigen 150960
Mir wär’s auch lieber, es würde möglichst schnell Maifliegenzeit...Maifliegenzeit kann kommen
Dieses Muster hat letztes Jahr eingeschlagen wie ne Bombe. Ein Fisch hat die Fliege sogar kurz vor dem aufsetzten genommen
Anhang anzeigen 153740
Ich hab auch mal was Vorzeigbares zusammengeknüpft. Einmal Ansicht trocken, dann noch nass. Werde damit den Barschen und Zandern einheizen.Anhang anzeigen 150959Anhang anzeigen 150960
Ein paar Emerger.