Cybister
BA Guru
Hmm. Das klingt nicht so gut. Hast Du mal den Lieferanten damit konfrontiert? Schade, den Kahn hatte ich durchaus als Option auf dem Schirm.
Nein noch nicht, werde ich laufe nächster Woche machen. Weiss aber nicht was das bringen soll, will ja kein ersatz Spanner.
War bei mir auch so. Das galaxy war auch noch mit dabei, ist aber nur so "zur Not" gewesen.Das grapper ist tatsächlich aktuell mein Favorit oder ein gebrauchtes Slayer.
Demnächst, habe mittlerweile alles wieder zusammen. Wenn der neue Spanner rein kommt kann ich es machen.könntest Du mal ein Foto vom Innenleben machen? Damit man sich das besser vorstellen kann?
4 Stk Edelstahl Kugellager SS 6802 2RS / SS 61802 2RS 15x24x5 mmDas mit den neuen Kugellagern und dem Spanner würde mich auch interessieren, hab den gleichen Antrieb an einen kleinen Katamaran gebaut und bisher nur Probegefahren.
Die Lager habe ich wegen den Geräuschen und leichtem kratzen getauscht.@Trawar Du schreibst im Post # 55
"Der Antrieb ist einfach nur Leichtgängig..." - wieso hast du es dann für notwendig erachtet die Lager zu tauschen?
Könntest du bitte bei Gelegenheit ein Foto zum Ruderblatt posten.
Brennend würde mich interessieren ob ein Angeln im Stehen möglich wäre.
Danke