A
Super Combo,ich bin von meiner begeistert!Welche Übersetzung hat deine Light LDT?
Besser so.
Optisch am besten passt zweifellos die Alphas @AFE
Na dann rauf damit. Kann man doch mit der Rute optisch super kombinieren. Finde ich jedenfalls.Die Performt aber untenrum noch schlechter als die CT. Macht also gar keinen Sinn. Die technisch beste Rolle wäre die SV Light Ltd
Zuerst an ner Steez CT studiert, die soll aber scheinbar auch nicht besser sein als die SV Light LTD...
Wenn ich die Bilder so sehe dann muss ich mir auch noch eine Orion zulegen.Die Moongazer würde mir vom Wurfgewicht sehr gut gefallen.
Was die Wurfweite und die Ködergewichte untenrum anbelangt. Die kann es scheinbar auch nicht besser wie ne günstige SV Light. Die SV Light ist für mich P/L mässig die beste Rolle, die Daiwa je gemacht hat. Die wirft sowas von stressfrei und weit, da kann meine 1012er SLP Steez SV nicht mithalten.
Klar, wenn man es nur auf Wurfweite und niedriges Ködergewicht reduziert, hast du eventuell recht. Wobei ich bzgl. der Wurfweite ab 5-6g keine, in der Praxis relevanten, Unterschiede feststellen konnte (mag für die große Gruppe der Theoretiker hier vielleicht aber durchaus vorhanden sein (spreche damit aber nicht dich persönlich an)).
Ansonsten ist die CT für mich aber schon die deutlich bessere Rolle:
- Drag Clicker
- Liegt um Welten besser in der Hand
- Ist optisch deutlich geiler
- Läuft satter (hatte 2 SV Light und 3 CT's)
- Besseres Handling mit FC
- Durch die höhere Schnurfassung auch für dickeres FC geeignet