Zudem sieht die Eigenbauvariante von DerEimer kein bisschen schlechter aus und an der Bastelei scheitert auch keiner.Gibt bei Pecheur auch den Galgen für die Spulen.
Aber wenn man die 2x 10€ für die je 2 Shark Gummi + 9 € für den Galgen
Kann man auch das Stroft System kaufen.
Für Kayak und Boot habe ich auch die Daiichiseikko MS4025, aber fürs Ufer ist mir die viel zu schwer und unhandlich. Der Rucksack ist aus dem Militärbedarf.Ich bin auch komplett aufs Molle Prinzip gewechselt. Wenns für die Armee gut genug ist reichts zum Angeln auch.
Nutze eine Molle Gurt mit Trägern, Daiichi Seiko Magneten, Scheren und Schleifer, verschieden Größen an Molle Taschen je nach Einsatz. Und meinen Daiichi Bag fürs Zubehör und Köderboxen. Kescher ist so immer am Mann, Ruten können 4 Stück sicher abgestellt werden und alles ist an seinem Platz.
Ja, wäre mein Rücken ein anderer, würde uch wohl auch Rucksack tragen. Geht leider garnicht. Ich bin eh eher derjenige der nen Spot lange ausfischt. Also kurz schleppen, lange regenerierenFür Kayak und Boot habe ich auch die Daiichiseikko MS4025, aber fürs Ufer ist mir die viel zu schwer und unhandlich. Der Rucksack ist aus dem Militärbedarf.
Magst du mir den Rucksackhersteller nenen und insbesondere, was das für ein Teil ist, an dem die Schere hängt und die anderen Teile weiter unten? Sieht aus wie so Teile, die ausziehbar sind (wie beim Skipass damals), sowas suche ich. Sieht schick aus!
Der Hersteller ist NoName Militärbedarf (bei Amazon bestellt) und die „Anbauteile“ sind von Daiichiseikko (gibt’s z.B. bei Fish-Candy)Magst du mir den Rucksackhersteller nenen und insbesondere, was das für ein Teil ist, an dem die Schere hängt und die anderen Teile weiter unten? Sieht aus wie so Teile, die ausziehbar sind (wie beim Skipass damals), sowas suche ich. Sieht schick aus!
Sieht ja nice aus, nur bräuchte ich dann ca 8m2 WandKleines Update im Angelzimmer. Habe LED leisten hinter die Ikea Skadis Lochwände angebracht... sieht in echt richtig gut aus, kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber.
Die IKEA Skadis Lochwände sind echt mega finde ich, gibt auch eine Menge Zeugs, dass man sich mit dem 3D Drucker dafür erstellen kann. Gerade die Dinger mit Magneten dran sind super praktisch
Anhang anzeigen 229804Anhang anzeigen 229803Anhang anzeigen 229805Anhang anzeigen 229806
Nur 8m2? Dann wird’s Zeit mehr Tackle zu kaufen!Sieht ja nice aus, nur bräuchte ich dann ca 8m2 Wand
Sieht ja richtig nice aus. Diese Loch Wände Brauch ich auch unbedingt....ach ja und natürlich n AngelzimmerKennt jemand von euch eine Kiste ähnlich der Meiho 9030 wo man die 3043ND Boxen unterbekommen kann?
Suche noch nach einer sauberen Lösung im Boot ohne dass die Boxen jedesmal umfallen wenn das Fach nicht zum zerbrechen voll ist
Sieht ja Mal richtig nice aus. Diese Lochwände brauche ich auch auf jeden Fall...ah, und natürlich ein AngelzimmerKleines Update im Angelzimmer. Habe LED leisten hinter die Ikea Skadis Lochwände angebracht... sieht in echt richtig gut aus, kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber.
Die IKEA Skadis Lochwände sind echt mega finde ich, gibt auch eine Menge Zeugs, dass man sich mit dem 3D Drucker dafür erstellen kann. Gerade die Dinger mit Magneten dran sind super praktisch
Anhang anzeigen 229804Anhang anzeigen 229803Anhang anzeigen 229805Anhang anzeigen 229806
Ich nutze deine genannten Boxen zwar nicht, verstehe aber auch nicht wie du das genau meinst.Suche noch nach einer sauberen Lösung im Boot ohne dass die Boxen jedesmal umfallen wenn das Fach nicht zum zerbrechen voll ist
Also du suchst nach einer Kiste, wo du 3043ND Boxen unterbringen kannst wie die 3040er Boxen in der 9030er Kiste?Kennt jemand von euch eine Kiste ähnlich der Meiho 9030 wo man die 3043ND Boxen unterbekommen kann?
Suche noch nach einer sauberen Lösung im Boot ohne dass die Boxen jedesmal umfallen wenn das Fach nicht zum zerbrechen voll ist
Kennt jemand von euch eine Kiste ähnlich der Meiho 9030 wo man die 3043ND Boxen unterbekommen kann?
Genau. quasi eine 9034Also du suchst nach einer Kiste, wo du 3043ND Boxen unterbringen kannst wie die 3040er Boxen in der 9030er Kiste?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Westin-Tasche habe ich mir gerade angeschaut, das wäre ja Quasi nichts anderes als eine offene Bakkan-Bag. Da hier die einteiler Fehlen und auch nur 4 Boxen reinpassen wäre das nichts für mich.Von Westin gab es eine OpenTop-Tasche mit Boxen und auch eine mit durchsichtigem Deckel.
Die 9030 gibt es nur mit 3040 und ich hab noch keine größere Version von Meiho gesehen. Kenne jedoch auch den Produktkatalog nicht. Einfachste Lösung: Box aus dem Baumarkt und mit Haltern versehen, innen ggf. auspolstern. Oder man kennt jemanden, der fit mit CAD ist und Zugriff auf einen 3D-Drucker hat.
Vor Jahren gab es bei Tacklewarehouse so etwas für Boot. Vielleicht wäre es eine Idee, ist dann aber eher etwas für Festeinbau:
Anhang anzeigen 230688