- du fischst außerhalb des erfassenden Geberkegels
Von nix kommt nixBettler!!!
In welcher Ah-Ausführung hast Du den Akku? Ich nehme an, Du hast aber "nur" einen?
Ist doch gut erklärt. Kannst Du so nachmachen Wo genau siehst Du ein Problem?
hättest du davon vielleicht ein bildchen?Ich hab es im Grundsatz auch nach dieser Anleitung gemacht. Habe allerdings von innen ein Kabel mit Kabelverschraubung wasserdicht nach draußen geführt, ca 10 cm überstehen lassen (damit es nicht einfach durch Querkräfte, Stöße abgeschert wird) und dann eine wasserdichte Steckverbindung mit dem Kabel des Echolots. Das zum Echolot selbst gehörende Anschlusskabel mit dem passenden Stecker bewahre ich im Koffer auf und nehme es nur bei Benutzung raus. Während dem Transport schaut aus dem Koffer nur der 10cm Kabelstummel. Zusätzlich habe ich im Koffer mit den gleichen Steckern noch 2m Verlängerungskabel, die ich bei Bedarf dazwischen stecken kann, wenn ich das Echolot woanders im Boot nutzen will (habe eine Railblaza Halterung und Railblaza Ports sowohl auf dem Koffer als auch an verschiedenen Stellen im Boot, geht natürlich auch mit RAM mount etc)
Klar.hättest du davon vielleicht ein bildchen?
meine vorstellungskraft ist scheinbar noch weniger ausgeprägt als meine geschicklichkeit