Nee,ist seriösIch glaube, das ist ein Fakeshop…
Danke für die Aufklärung, dann hab Ich da was durcheinandergebracht. Werde dann da auch mal in Zukunft bestellen, weil Die ja echt eine Große Auswahl haben!Kiwi ist ein seriöser Shop. Ab einer bestimmten Summe werden Kleinteile gratis verschickt.
Hab da auch schon bestelltKiwi ist ein seriöser Shop. Ab einer bestimmten Summe werden Kleinteile gratis verschickt.
Ich möchte nicht Klugscheisen, aber bevor da mal irgendwann jemand in eine Falle tappt:Kiwi ist ein seriöser Shop.
yamaga blanks blue currentGibt es eigentlich BFS Crankbaitruten? So für 4 - 7 g Cranks.
1,34m? wofür soll das sein?Neu im Rutenwald
Daiwa Wise Stream 45ULB-3
WG 1,5-7g
Länge 134cm
71g
3-teilig
Spaß ohne Ende - Rolle ist die Tsurinoya Dark Wolf mit passenden 135g - Wurfweite leicht geschnippt etwa 20mit 2,5g Spoon
Nachtrag : Demnächst zieht hier eine T3 Air TW ein … die darf dann auch mal mitspielen ;-)
Dicht bewachsene Bäche und Würfe, bei denen man ohne Rückschwung die Spitze auflädt. Schau mal japanische Salmoniden Videos an1,34m? wofür soll das sein?
Die "DARK Wolf" finde ich sehr interessant. Hab die Kastking Eagle ll...sind die vergleichbar??Neu im Rutenwald
Daiwa Wise Stream 45ULB-3
WG 1,5-7g
Länge 134cm
71g
3-teilig
Spaß ohne Ende - Rolle ist die Tsurinoya Dark Wolf mit passenden 135g - Wurfweite leicht geschnippt etwa 20mit 2,5g Spoon
Nachtrag : Demnächst zieht hier eine T3 Air TW ein … die darf dann auch mal mitspielen ;-)
Ich kenne die Kastking Eagle II nicht, um einen Vergleich zu ziehen, allerdings kann ich die DW Ultra absolut empfehlen. Fische sie mit Ködern ab ca. 3 bis 4 g am Bach auf Forelle. Ich fische einfach nicht kleiner /leichter als die besagten 3 bis 4 g, aber bin sehr sicher dass die Rolle mit der entsprechenden Rute auch da drunter super performen würde.Die "DARK Wolf" finde ich sehr interessant. Hab die Kastking Eagle ll...sind die vergleichbar??
Fishing Art hat eine große Auswahl an Blanks, ULF, Lexi oder Trout Area .... alle geeignet, weil sie keine hochmudulierten Matten verbaut haben, eher softer sind. Lexi ist eine Kombi aus Glas und Carbon.Gibt es eigentlich BFS Crankbaitruten? So für 4 - 7 g Cranks.
Ich gehe mit der DW bis 2g runter - mit der 1,50m UL-Rute am Kanal purer SpaßDie "DARK Wolf" finde ich sehr interessant. Hab die Kastking Eagle ll...sind die vergleichbar??