Logge
Master-Caster
Was klebt ihr mit dem Backpulver/Natron - Kleber Gemisch?
Was klebt ihr mit dem Backpulver/Natron - Kleber Gemisch?
Nicht direkt kleben. Haste ein Loch in bspw einem Balsawobblerrohling gebohrt (um die Gewichte einzusetzen) rieselst Du das Pulver ins Loch und gibst ein paar Tröpfchen Sekundenkleber drauf, bis das Pulver durchtränkt ist. Das Zeug wird sofort steinhart - das Loch ist verschlossen/ausgegossen/zugeklebt und kann plan verschliffen werden. Schneller und fester geht's kaum.Was klebt ihr mit dem Backpulver/Natron - Kleber Gemisch?
Den benutze ich selbst, ist top und sehr dünnflüssig.50g Sekundenkleber Gel BlitzFix Atomkleber Superkleber | eBay
BlitzFix - Kleber. Einen Kleber, der alles klebt, gibt es nicht. Für die unterschiedlichsten Materialien sind auch spezielle Klebstoffe erforderlich, die in ihrem strukturellen Aufbau und in ihrer Viskosität hierauf abgestimmt sind.www.ebay.de
Hör mir auf mit Würth, diese Drehverschlüsse verkleben bei mir ständig.
Kann doch nicht sein das man jedes mal die spitze mit einem Tempo abwischen muss nach jeden benutzen.
Da muss es doch was besseres geben.....
Wie wäre es denn wenn der Kleber erst gar nicht mit dem Verschluss in Berührung kommt, dann hätte man das Problem auch nicht.Du weisst was du da eigentlich willst? Der Kleber soll alles super miteinander verkleben, nur diesen blöden Verschluss soll er nicht verkleben. Wie soll das funktionieren. Es geht nur indem man den Verschluss nach Gebrauch reinigt und dann erst verschliesst
Ich habe den hier ohnehin zuhause und nutze ihn auch für Köder.Welchen kleber nutzt ihr um gummifische am jig zu fixieren?
Hallo mach09,
Mit was willst du den Lack auftragen?
Furs farblich umlackieren eignen sich am besten meiner Meinung nach Acrilfarben auf Wasserbasis. CREATEX ist da gut oder von Amsterdam.
Bevor du sie anmalst die Oberfläche abschleifen und wen du willst das die alte Farbe nicht durchscheint am besten noch Grundieren.
Die Stosfestigkeit erhältst du eigentlich nur durch eine zusätzliche Schicht Epoxidharz.
Mfg Wolfgang
Mit ner airbrush tut man sich da echt nen gefallen. Gleichmäßiger Farbauftrag mit nem Pinsel ist ziemlich schwierig.