Welche nimmst du?
Verschiedene. Gerne die Wapsi Silli Legs Nymphe oder von Seftack die Finnesse Variante.
Probiere aber auch immer mal Neue aus.
Welche nimmst du?
Mega gut!!! Hast du zufällig ne Anleitung oder gibt es schon einen Thread zum binden? Muss ich unbedingt mal testen und in meiner Box haben.
Ja, aber ich will keine steife mit dem Haken verbundene Spirale.Cool, Spirale ließe sich doch aber auch einbinden. Sonst Gulf oder Loon regeln das schon
Dabei hat die arme rote Farbe sich soviel Mühe gegeben auf die Rolle drauf zu kommen.
Verkaufen und durch was farblich passendes ersetzen.
Ich würde es tatsächlich einfach mal mit nem schwarzen Edding versuchen, das geht notfalls ja mit Isopropanol wieder runter
@ benwob
Könnte mir vorstellen, dass es mit einem, farblich angepasstem Lackstift zur Kratzerreparatur am Auto und einem wirklich feinem Pinsel relativ problemlos und zufriedenstellend gelöst werden könnte. Das Händchen für "Feinarbeiten" hast du ja.
Alternativ bekommt man im Chinarestaurant für roundabout 25,-- eine LT Spule, je nach Modell in schwarz bzw in silber.
2-K-Autolack und Airbursh. Wenn du Glück hast, hält er so, wenn du Pech hast, musst du den zu lackierenden Bereich anschleifen.