So, hab nochmal nachgeschaut. @benwob
Molix war natürlich Quatsch.
Es sind die Biovex Weight Seal. Nicht unbedingt günstig aber halten gut.
Hey,
wie versiegelt ihr Holzköder-Rohlinge? Ich hab vor, mal ein paar Wobbler zu bauen und würde die gerne auch ohne Farbe/Clearcoat schon mal testen, aber danach trotzdem fertig machen können. Wie und womit geht das am besten oder überhaupt?
Hätte ich jetzt auch gesagt und das mache ich selber auch immer. Da sich der Kleber aber recht dick aufträgt, werden manchmal die Sink-/Schwimmeigenschaften besonders von kleinen Hardbaits deutlich verändert. Daher würde es mich interessieren, ob es nicht tatsächlich eine Art Klarlack gibt, der sehr dünn aufgetragen werden kann.Nimm 2 k Epoxy Kleber
Schau mal nach Klarlack für TreppenKönnt Ihr mir einen Klarlack empfehlen, mit dem ich vom Hersteller miserabel lackierte Hardbaits wie. z. B. den Buster Jerk zumindest etwas kratzfester machen kann?
Hallo,
Kurze frage käufliche Skirtet Jigs haben ja immer Gummifransen, hat schon wer mal welche aus der Fleigenbindekiste Gebastelt, gibt es da 1. erfahrungen, eher Bugtail oder doch weiche Materialien wie Polarfuchs, stell mir etwas flasch auch gut vor.
Gruß
Wie immer klasse gemacht , wie immer solltest du Zuviel haben nur kurz Bescheid geben.Funktioniert gut.
Anhang anzeigen 238314Anhang anzeigen 238315Anhang anzeigen 238316Anhang anzeigen 238317Anhang anzeigen 238318Anhang anzeigen 238319
Habe dazu meist Hirschhaar verwendet, da das so schön ansteht.
Sollte aber auch mit allen andern Materialien gehen.
Ich nutze den hier und kann ihn auch empfehlenMoin, habt ihr 2k Kleber den ihr empfehlen könnt?
Danke
Was erwartest du bzw. was ist dir wichtig? Willst du etwas kleben, tut es ein Epoxy aus der UHU Plus Reihe, aus dem Modellbauladen oder von Behnke. Für Klebungen ohne die Anwesenheit von Wasser kannst du auch zu Stabilit Express greifen. Willst du Höchstleistung, musst du schon zu den besseren Marken greifen wie z.B. Devcon oder Loctite. Suchst du ein Epoxy das nicht vergilbt, z.B. für Fliegenköpfe, würde ich zum Devcon 2-ton-Epoxy greifen.Moin, habt ihr 2k Kleber den ihr empfehlen könnt?
Danke