Danke, aber sowohl Zickzacklinien als auch die grobe Form an Sich sind für kleine Forellenwobbler eher ungeeignet.Dazu hab ich Mal n Video gesehen, da hat er einfach so n Ding aus dem Backbereich genommen, à la raviolischneider
Danke, aber sowohl Zickzacklinien als auch die grobe Form an Sich sind für kleine Forellenwobbler eher ungeeignet.Dazu hab ich Mal n Video gesehen, da hat er einfach so n Ding aus dem Backbereich genommen, à la raviolischneider
...Näh-Kopierrädchen
Mach nen Gips Abdruck von einem und du kannst den mit entsprechenden gummimischungen selber gießenHallo zusammen,
ich suche eine Bezugsquelle für Silikomatten, für den Bau von Dragontails für Streamer.
Wisst ihr was ich meine?
Bei AliExpress kann man das natürlich bestellen, aber vielleicht geht es ja auch anders.
Danke und Gruß
Markus
Google mal nach gummifische selber Gießen. Gibt da einige AnbieterSind das nicht eher stretchy Stoffe? Das Material habe ich in Deutschland aber auch noch nicht gefunden.
Ok, dann habe ich es missverstanden, das tut mir sehr leid, sryPlastisol kenne und nutze ich. Ich denke es geht hier aber um sehr dünne Stoff-Twister wie zb. die Pacchiarini Wiggle Tails.
Terraband könnte man vllt nehmen, ist nur einfarbig.
Kein Problem!Ok, dann habe ich es missverstanden, das tut mir sehr leid, sry
Ja genau, sowas in der Art meine ich.Plastisol kenne und nutze ich. Ich denke es geht hier aber um sehr dünne Stoff-Twister wie zb. die Pacchiarini Wiggle Tails.
Terraband könnte man vllt nehmen, ist nur einfarbig.
Ist beim polycarbonat etwas zu beachten oder ist alles gleich bruchfest? Und taugt es zum zandewobbeln mit regelmäßigen Steintreffern? ;DPolycarbonat oder Alublech
Was heißt nicht zu dünn? Welche dicken empfiehlst du?Wichtig ist jedenfalls das die Schaufel exakt mittig eingesetzt wird. Wenn das Material nicht zu dünn ist kann das schon was ab. Kommt halt auch auf die Wobblergröße an.