Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Sehr schick. Darf ich fragen, was man für so ein Teil hinlegt? Und fischst Du den mit 3 Haken?Frisch eingetroffen: Balam 300.
Ich finds gut, wenn hier so Köder gepostet werden. Die sind so weit außerhalb meines Budgets, da bin ich sicher vor Käufen geschützt und kann die Schönheit genießen.
Sowas ähnliches dachte ich auch mal ...Ich finds gut, wenn hier so Köder gepostet werden. Die sind so weit außerhalb meines Budgets, da bin ich sicher vor Käufen geschützt und kann die Schönheit genießen.
Ich gebe offen zu, dass ich schon mehrfach im Thread zuruckgeblättert habe, um das Foto zu betrachten. Der ist fantastisch!Das Suchen und Warten hat sich wirklich gelohnt! Ich kann nicht aufhören das Teil zu betrachten.
Anhang anzeigen 159509
Sehr schön gestaltet!
Ich hatte Glück und habe knapp 100€ inkl. Versand & Einfuhrabgaben gezahlt.Sehr schick. Darf ich fragen, was man für so ein Teil hinlegt? Und fischst Du den mit 3 Haken?
Gibt's den Dowz Swimmer auch ne Nummer leichter? Hab leider nix gefunden. Gehe mal davon aus, dass es den nur in 220mm geben wird. :/
Ich hatte Glück und habe knapp 100€ inkl. Versand & Einfuhrabgaben gezahlt.
Werde den mittleren Drilling entfernen und die verbleibenden Drillinge und Sprengringe gegen etwas gröberes Material austauschen.
Was wiegt der denn? Sag nicht, den könnte ich mit meiner 70g Beastmaster BC fischenDer Downz Swimmer kommt dieses Jahr in JP in 180mm raus.
Das glaube ich. Finde die Drillinge nur etwas klein. Und wenn ich nur die Drillinge tausche, weiß ich jetzt schon, dass diese kleinen Sprengringe einen ordentlichen Spalt haben werden.Das braucht man eigentlich nicht, Drillinge & Sprengringe halten sehr gut.
Was wiegt der denn? Sag nicht, den könnte ich mit meiner 70g Beastmaster BC fischen
Google sagt: https://www.jackall.co.jp/bass/products/lure/joint-big-bait/dowz-swimmer180sf/?wovn=enWas wiegt der denn? Sag nicht, den könnte ich mit meiner 70g Beastmaster BC fischen
Moin ;- )
gibt es ausser dem Design noch weitere Unterschiede von old zu new Slide Swimmer?
Mfg
Patrick