Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.861
Mein Golden Mean Gaff hat exakt den gleichen HakenAnhang anzeigen 277759
Gerade eingetroffen...
Mein Golden Mean Gaff hat exakt den gleichen HakenAnhang anzeigen 277759
Gerade eingetroffen...
amazon.jpWo gekauft?
amazon.jp
Ja, Tailwalk CatchBar und GM Haken.
Der CatchBar hat nach meiner Recherche den größten Durchmesser am oberen Ende und scheint mir daher am stabilsten.
Glaube schon, und ein Tailwalk catchbar.. gibt den Haken aber auch ähnlich von Sanlike auf Amazon JP.
Nach meinen Infos ist der GM Shaft stabiler und natürlich der von Zenaq, aber der ist preislich etwas daneben.
Gewicht scheint bei den Sanlike anders zu sein, aber ansonsten vom Design echt ne gute Kopie!
Der GM Shaft in 4,5 m besteht aus 9 Segmenten und hat an der Spitze einen Durchmesser von 13,3 mm,
der CatchBar in 4,5 m besteht aus 8 Segmenten und hat an der Spitze einen Durchmesser von 16 mm.
Konstruktionsbedingt sollte für mich der CatchBar stabiler sein, daher habe ich mich dafür und gegen den GM entschieden.
Der sieht gut aus, kann jemand sagen, was für ein Gewinde das ist? Da steht was von 4 minutes, keine Ahnung was das heißt..Glaube schon, und ein Tailwalk catchbar.. gibt den Haken aber auch ähnlich von Sanlike auf Amazon JP.
Die Verbindung mit dem hohlen Pin zum Gewinde finde ich ehrlich gesagt wenig vertrauenserweckend.Ja in der Beschreibung unten steht 12mm
Super vielen DankJa in der Beschreibung unten steht 12mm
Deswegen habe ich auch den Haken von GM
Puh ich finde 150€ Allin schon hart für den Teleskopstab und nen metallhaken…
Puh ich finde 150€ Allin schon hart für den Teleskopstab und nen metallhaken…
amazon.jp
Ja, Tailwalk CatchBar und GM Haken.
Der CatchBar hat nach meiner Recherche den größten Durchmesser am oberen Ende und scheint mir daher am stabilsten.
Zumal der GM nur geringfügig teurer ist…
Sportex ?Vielen Dank für Euren Input, habe grad den GM Haken bei amazon.jp bestellt.
Den Kauf einer empfindlichen Superduper Edelteil-Teleskopstange erspare ich mir einstweilen, denn ich habe hier eine 4,4m lange Hebestange aus Fiberglas, brutal stabil und unzerstörbar, angeblich baut der Hersteller dieser Stangen auch Surfmasten. Nachteile sind freilich das hohes Gewicht von 1,1 Kilo und die Transportlänge von 122cm. Für den Anfang reicht es allemal...