Ah schade, dann wünsche ich dir eine gute Reise !Weitere Erfahrungen gibt es leider nicht. Morgen fliegen wir wieder zurück.
Zu den Ködern:
Anhang anzeigen 267528
Danke!Ah schade, dann wünsche ich dir eine gute Reise !
Ich hoffe die Spaziergängen zu und vom Spot durch die Malpais de la Rasca sind nicht zu heiß gewesen
Seychellen, wie toll! War ich letztes Jahr. Aber primär zum Fliegenfischen. Aber auch mit der Spinne immer erfolgreich das Abendessen gefangen. Teilweise mit ordentlichen Überraschungen.
Viel Erfolg. Du wirst fangen
.
Es könnte so ein paradiesisches Fischen sein wenn die Jungs wenigstens 50cm erreichen würden...
Auf allen drei InselnDanke schön!
Magst du verraten wo du geangelt hast? Wir sind auf allen drei Hauptinseln. Von kleinen Jigs über die Swims, Stickbait bis Popper alles dabei.
Ich Fische allgemein Berkley Trilene Fluorocarbon.Ich würde gerne mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit Vorfachmaterialien sind.
Ich benutze eigentlich immer Fluo (Seaguar Blue Label) und bin damit grundsätzlich sehr zufrieden.
Jetzt habe ich dieses Jahr mal das Fisherman Shock Leader getestet und war begeistert von der Weichheit und der Knotbarkeit in hohen Durchmessern. Es ist allerdings kein Fluo sondern Mono, mich würde mal interessieren wie es mit der Abriebsfestigkeit beim Ufer-Fischen aussieht, hat jemand direkte Vergleiche?
Mir geht es eher um den Vergleich Fluo vs. Mono Shock Leader beim Shore Jigging.Ich Fische allgemein Berkley Trilene Fluorocarbon.
Habe jetzt noch keine ultimative Salzwassererfahrung.
Aber komme damit super klar (bewege mich im Bereich von 0,2-0,6)
Wurde dafür auch schon ab und an belächelt aber habe wirklich nur super Erfahrungen was Abriebfestigkeit und Belastbarkeit angeht…
Anbei ein Videoschnipsel. Weitere Bilder kann (und möchte) ich hier leider nicht mehr zeigen......Kann bei Gelegenheit mal nach Bildern und Videos schauen, war schon ein beeidruckendes Spektakel. ...
magst du den ein oder anderen Spot empfehlen? Bin jetzt auch bald auf Sri Lanka unterwegs.Ich konnte u. a. eine Stachelmakrele bis knapp 10 kg überlisten. Die meisten waren jedoch eher so 2 bis 5 kg.
Anhang anzeigen 269304
.
Sri Lanka ist lang her bei mir (glaub 2016). Fänge und Equipment findest Du in den tiefen des Meeresbilder-Threads.magst du den ein oder anderen Spot empfehlen? Bin jetzt auch bald auf Sri Lanka unterwegs.