Hast gut gefangen. Und manchmal muss man die Fische einfach Fische sein lassen. Alles richtig gemacht. Genieß den letzten Abend. Lass Revue passieren. Und komm gut heim.Bei mir hat jetzt am Ende doch die Arbeit gewonnen.... habe noch 6 kleinere Gt´s und Jacks vom Ufer erwischt, heute einen guten GT am Riff verloren weil die Haken ausgeschlitzt sind. Morgen wollte ich nochmal Deep Sea, aber ich habe den Trip gecancelt...irgendwie habe ich ein schlechtes Bauchgefühl und ich habe ja auch wirklich gut abgeräumt dieses Mal.
Also alles schön waschen, reinigen und packen... Montag hat mich das kalte D wieder
@AFE
Githio fand ich damals schrecklich, aber falls ihr nach Monemvassia fahren könnt, dann macht das unbedingt. Traumhaft!
Welche Größe hast du bei den asisst hooks genommen für die needle jigs ?
Vielen Dank !Ich wurde zwar nicht gefragt, aber hier meine Empfehlung:
40g 1/0 double
60g 2/0 double
80g-100g 3/0-4/0, hier fische ich tatsächlich gerne einen kürzeren 3/0 und einen längeren 4/0 Assist am gleichen Splitring!
120g 4/0 double
Ja habe generell viel kleines ZeugRecht kleine Köder, oder täuscht das?
Kannst du schon was zu dem Lauf von denen sagen? Sehen schon gut aus.
Anhang anzeigen 248615
Westin Swim. Gibts auch ne SW Version. Savage Gear hat auch welche.Hat jemand schon mal mit Jerkbaits im Salzwasser gefischt? Sowohl klassisch gejerkt, als auch durchgekurbelt.
Beispielsweise der Salmo Slider. Durchgehende Achse, gute Wurfweiten, läuft auch bei hohem Tempo stabil, große Farbpalette, humaner Preis. Gibt aber auch sicher noch andere Beispiele für Jerks, die sich durchgekurbelt ordentlich bewegen.
Erfahrungen, sowohl positiv als auch negativ? Zielfische?
Hammer Fische!!! Hast sicherlich mehr als genug Spaß gehabtWar heute mit dem Boot los...daher eigentlich ja nicht Shorejigging... aber ich hau es trotzdem hier mal rein.
Gab heute 3 GT´s...zwei so um 2-3kg und dann noch meinen neuen PB
Wat ne Klamotte, geschätzt um die 25kg...
Natürlich sämtliche Fotos komplett verkackt... aber mein Local hat Videos gemacht die fast ok sind daraus ist das ein Screenshot...
Der Yozuri Mag Pop ist ein echter Knaller!
Anhang anzeigen 247811