Im Oktober geht es für 12 Tage nach Teneriffa, war jemand dort schonmal unterwegs und kann empfehlen wo es sich lohnt die Unterkunft zu buchen, dass man nicht um die ganze Insel gurken muss um an den Angelspot zu kommen ?
Ok die Meinung kann man haben. Wenn man allerdings mal den Preis für eine Angelreise in Tropische Regionen sieht, (die nicht gerade billig sind) die Reisestrapazen, das ganze teure Tackle für so eine Trip, ist der Aufwand schon sehr hoch. Und dann bekommt man genau DEN Fisch an den Haken wofür man als das gemacht hat und verliert den Fisch (oder auch mehrere gute Fische) nur weil der Haken oder andere Kleinteile für diese Fischerei zu schwach sind. Spätestens in diesen Moment (von denen ich schon sehr viele hatte) kommen auch sie zu einen anderen Entschluss bezüglich ihrer Haken Wahl. Nicht falsch verstehen der ST-66 ist ein guter Haken und für einige Reviere völlig ausreichend. Wenn man sich jedoch mit den Endgegner anlegen möchte wäre der ST-66 die Falsche Wahl.Viele sind halt auch eher für einen Allerweltshaken wie den ST-66 und alle möglichen Zielfische gemacht, statt für die schweren teuren Haken in einer Nischenfischerei...
Die gefallen mir auch extrem gut, ich habe mir letztes Jahr im Angebot ein paar Kartons davon gekauft und sämtliche SW-Hardbaits in der ML-MH-Abteilung damit bestückt.Ich fische deshalb gerne die Savage Gear SGY 2x Drillinge, die mir im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gefallen.
Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt die Haken wären von BKK....aber ich habe keine Ahnung ob da was dran ist.
Bis jetzt haben sie mich jedenfalls nicht enttäuscht.
Die sind jedenfalls nicht so widerstandsfähig gegen Rost wie die "normalen" BKKs, ist mir aber egal, bevor die rosten sind sie eh stumpf gefischt.Jo das passt. Sind von BKK, allerdings nicht aus dem Standardprogramm.
Oh.... DAS würde ich auch gern mal sagen! Meine werden zwar manchmal vom Fisch gefordert... die meiste Zeit rocken die aber fischlos durch Salzwasser und/ oder liegen in den Boxen zum gammeln ...Die sind jedenfalls nicht so widerstandsfähig gegen Rost wie die "normalen" BKKs, ist mir aber egal, bevor die rosten sind sie eh stumpf gefischt.
Mal ne allgemeine Frage: hat es Sinn, für die Frequenzangeln im Flachwasser im Mittelmeer ein paar Chatterbaits einzupacken? Da gibt's seit heute oder so ja auch welche mit Wechselhaken...