Wie sind die Owner ST-66 Drillinge zu bewerten? Stabil genug?
Sind super, aber für die leichten minnows zu schwer bzw. Beeinträchtigen Lauf- und Sinkverhalten recht stark.
Die sind OEM an größeren Maria stickbaits und tacklehouse Ködern.
Wie sind die Owner ST-66 Drillinge zu bewerten? Stabil genug?
Würdet ihr sagen die Gosa ist zu voll? 275m PE 2.5…
Was für eine PE ist das ? Ich habe auf meiner Gosa 300m Berkley x9 PE2.5, allerdings knallhart aufgespult und die Rolle ist minimal voller als deine.Würdet ihr sagen die Gosa ist zu voll? 275m PE 2.5…
Bezüglich des Tackles: das ist so das, womit ich mich einigermaßen auf viele Situationen an einem beliebigen warmen Salzwasserurlaub vorbereitet fühle.
Meine Frau findet es unglaublich viel, ihr sagt wahrscheinlich da fehlt es an allen Ecken und enden, korrekt?
Anhang anzeigen 296144Anhang anzeigen 296145Anhang anzeigen 296146Anhang anzeigen 296147
Passt gerade so in einen Koffer aber dann kann auch nur noch ein Schlüppi mit…Fliegst du mit 2 Koffern ?
Ich hoffe, der Seitenschneider ist salzwasserfest? Wird dir sonst total verrosten.
Insgesamt sieht es so aus als steht dir ne gute Zeit bevor!
Passt gerade so in einen Koffer aber dann kann auch nur noch ein Schlüppi mit…
PE auf der Gosa ist die Owner Kizuna und auf den leichteren Rollen Sunline Super PE.
Werde bei den Hardbaits & Gummis noch was ausmisten, ist halt für alle Gewichte was dabei von 3g bis 70g Das meiste werde ich nicht brauchen aber vorher weiß man nicht immer was und im nichtjapanischen Ausland sind die Preise für Hardbaits oft übertrieben… Geht nach Bali/Nusa Lembongan…
Evtl kommt auch ne Rute & Rolle weniger mit aber hab auch gern nen Ersatz dabei da oft mal was in die Brüche geht.
Falls jemand Lust hat mal hier zu zeigen was so mit in den Urlaub kommt fände ich das spannend und denke einige andere auch…
Da kannst du eigentlich nicht von Shore Jigging sprechen. Ostküste Schwedens ist Brackwasser, da gibts Hechte und mit etwas Glück auch mal ne Mefo.Servus zusammen, bin im September für zwei Wochen an der Ostküste Schweden's unterwegs. Würde da dann auch gerne ein paar Angel versuche starten, bin aber in Sachen Shore Jigging absoluter Anfänger und würde um euren Rat bitte für eine Reiserute um die 80g für Gummifische etc. - Rolle ist vorhanden eine Twin Power SW 5000 HG.
Das ist so ziemlich das schwerste was es gibt. Drüber sind nur noch der STX-68 und der ST-76.Wie sind die Owner ST-66 Drillinge zu bewerten? Stabil genug?
Würdet ihr sagen die Gosa ist zu voll? 275m PE 2.5…
Bezüglich des Tackles: das ist so das, womit ich mich einigermaßen auf viele Situationen an einem beliebigen warmen Salzwasserurlaub vorbereitet fühle.
Meine Frau findet es unglaublich viel, ihr sagt wahrscheinlich da fehlt es an allen Ecken und enden, korrekt?
Anhang anzeigen 296144Anhang anzeigen 296145Anhang anzeigen 296146Anhang anzeigen 296147
Und die ST-31 Drillinge sind zwar leicht und dünn, und dadurch nicht so belastbar, sind also maximal für Wolfbarsch einzusetzen?Das ist so ziemlich das schwerste was es gibt. Drüber sind nur noch der STX-68 und der ST-76.
Die ST-66 sind viel bei Waller, Tuna und wirklich großen AJs und Yellowtails von nöten. Gewicht der Drillinge macht die Aktion von vielen herkömmlichen Hardbaits zu nichte, so wie es ja auch schon @The Fishing Couple gesagt hat.
Für welchen Einsatz (Zielfisch und Köder) suchst du denn passende Drillinge?
Den ST-36 zerlegt dir ein besserer Wolfsbarsch im Drill - die Power beim Biss ist nicht zu unterschätzen, ich habe schon einige angebogene Flanken selbst bei stärkeren Haken gesehen.Und die ST-31 Drillinge sind zwar leicht und dünn, und dadurch nicht so belastbar, sind also maximal für Wolfbarsch einzusetzen?
Ich möchte für manche Hardbaits, um die 15 bis 40g, als auch bis 80g, Ersatzdrillinge zur Hand haben, um sie bei Bedarf ersetzen zu können. Zielfische sind Bluefish, Gabelmakrele, Barracuda, Dentex, AJ, etc.
Gibt es da ein eierlegendes Wollmilchsau-Drillingsmodell, was für Drillinge von Owner sollte man nehmen?