Wenn es das hintere Blatt ist, das nur mit dem Sprengring am Wirbel hängt, dann einfach aus einer Blechdose mit ner alten Schere eins ausschneiden und ein Loch bohren. Anschließend mit einer Zange die Wölbung bearbeitenJetzt wollte ich fragen, ob einer der Bastler hier evtl ein einzelnes Spinnerblatt für mich übrig hätte und es mir verkaufen würde? Wegen nem einzelnen, wollte ich jetzt keine große Bestellung tätigen...
@BASS-O-HOLIC hat leider nur ein Colorado Blade. Hat jemand evtl ein willow? Denke so 5 cm dürfte passen.Ich habe zwar nichts gebaut, aber was kaputt bekommen...nach nem Backlash hat sich das obere Spinnerblatt verabschiedet...bin etwas überrascht, da das mit nem Sprengring angebracht war und der scheinbar aufgegangen ist...
Anhang anzeigen 217147
Jetzt wollte ich fragen, ob einer der Bastler hier evtl ein einzelnes Spinnerblatt für mich übrig hätte und es mir verkaufen würde? Wegen nem einzelnen, wollte ich jetzt keine große Bestellung tätigen...
Wenn es das hintere Blatt ist, das nur mit dem Sprengring am Wirbel hängt, dann einfach aus einer Blechdose mit ner alten Schere eins ausschneiden und ein Loch bohren. Anschließend mit einer Zange die Wölbung bearbeiten
Ich habe so einige Spinjigs gebastelt, das Blatt rotiert einwandfrei.Anhang anzeigen 217149Anhang anzeigen 217150
Funktioniert, der Gummifisch gibt ja nach, und die Gummiperle ist auch beweglich.Ich frage mich nur, wie bei dieser Montage der Offset noch auslösen soll?