Klaus_Megathron
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gibt es dazu Doppel Blind Studien?Stimmt, Silikon reagiert auf nix. Aber manche Männer reagieren auf Silikon.
Gibt es dazu Doppel Blind Studien?Stimmt, Silikon reagiert auf nix. Aber manche Männer reagieren auf Silikon.
Welche Ösen nehmt ihr denn da?Dafür sieht er echt top aus. Wozu die Achse? Ösen halten doch fast genau so gut?
du kannst dir die ösen ganz einfach selbst drehenWelche Ösen nehmt ihr denn da?
Ich biege bisher auch durchgehende Achsen, aber Ösen wären eine schöne Alternative.
Das ist klar. Aber klebst du die dann nur ein?du kannst dir die ösen ganz einfach selbst drehen
entweder so wie im video oder anders rum indem du den draht um nen nagel im schraubstock legst und die 2 enden im schrauber einspannst
Morgen soll’s regnen. BäähSignalfarben scheinen aktuell gut anzukommen. Daher gab‘s eine rote und diese beiden Fliegen für den morgigen Ausflug.
Das hält mich ganz bestimmt nicht vom Fischen abMorgen soll’s regnen. Bääh
Doch noch ein großes Blatt gefunden
Na hoffentlich fliegt er auch so weit wie ich mir erhoffe..
Körper aus Eiche und etwas über 47g schwer und 15cm lang Anhang anzeigen 213596
Anhang anzeigen 213598
Sieht gut aus.
Berichte mal wie er läuft. Bei meinen mit der Öse auf dem Kopf habe ich teilweise das Problem, dass die leicht nach links oder rechts geneigt laufen.
Bei denen mit der Öse vorne am Kopf tritt das nicht auf.
Auch ein kleineres blatt und sprengring oben in der öse brachte keine besserungSieht gut aus.
Berichte mal wie er läuft. Bei meinen mit der Öse auf dem Kopf habe ich teilweise das Problem, dass die leicht nach links oder rechts geneigt laufen.
Bei denen mit der Öse vorne am Kopf tritt das nicht auf.