Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.893
So Leute
War wieder fleißig. Der Postbote hat mich mit Crankbaitrohlingen versorgt - da konnte ich nicht widerstehen ein paar zu lacken. Dummerweise sind die superrealistischen Augen noch unterwegs und die vorrätigen zu groß. Aber man kann ja schon erahnen wie sie fertig aussehen werden. Kuckst du hier:
Anhang anzeigen 153327Anhang anzeigen 153328Anhang anzeigen 153329Anhang anzeigen 153330Anhang anzeigen 153331Anhang anzeigen 153332Anhang anzeigen 153333Anhang anzeigen 153334

Peacock bass offered auch pumpkinseed sunfish oder so :)

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.796
So Leute
War wieder fleißig. Der Postbote hat mich mit Crankbaitrohlingen versorgt - da konnte ich nicht widerstehen ein paar zu lacken. Dummerweise sind die superrealistischen Augen noch unterwegs und die vorrätigen zu groß. Aber man kann ja schon erahnen wie sie fertig aussehen werden. Kuckst du hier:
Anhang anzeigen 153327Anhang anzeigen 153328Anhang anzeigen 153329Anhang anzeigen 153330Anhang anzeigen 153331Anhang anzeigen 153332Anhang anzeigen 153333Anhang anzeigen 153334
Welche Größe haben die? Der headlight sieht sehr interessant aus. Orange oder lila am Bauch ist bestimmt auch schick.

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.796
Ich habe jetzt noch nicht alles gelesen und evtl auch überlesen.
Welche tauchtiefe haben die denn? Und was würde so etwas kosten? Suche Noch cranks mit 1-1,5m. Gerne auch per pn.

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.049
Tauchtiefe kann ich dir nicht genau sagen, schätze je nach Rutenstellung 1,5 bis 2,5m. Hab eigentlich nicht geplant sie zu verkaufen, dachte nicht das sie so gut ankommen... :)
Ich hab einfach Spaß daran und freue mich natürlich umso mehr wenn ich mit selbstgebauten bzw lackierten Ködern etwas fange. Allerdings sind die Farben wirklich unverschämt teuer von daher könnte ich mich vielleicht schon vom einen oder anderen trennen. Ich bekomme demnächst Twitchbaits, kleine Cranks im Chubbyformat sowie Stickbaits. Kannst dir die Modelle dann mal ansehen - wenn dir etwas bestimmtes gefällt schreibst mir ne PN.

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.796
Tauchtiefe kann ich dir nicht genau sagen, schätze je nach Rutenstellung 1,5 bis 2,5m. Hab eigentlich nicht geplant sie zu verkaufen, dachte nicht das sie so gut ankommen... :)
Ich hab einfach Spaß daran und freue mich natürlich umso mehr wenn ich mit selbstgebauten bzw lackierten Ködern etwas fange. Allerdings sind die Farben wirklich unverschämt teuer von daher könnte ich mich vielleicht schon vom einen oder anderen trennen. Ich bekomme demnächst Twitchbaits, kleine Cranks im Chubbyformat sowie Stickbaits. Kannst dir die Modelle dann mal ansehen - wenn dir etwas bestimmtes gefällt schreibst mir ne PN.

Das klingt gut. Und das die gut ankommen hättest dir bei den dekors sicher denken können ;) ich bin auf jedenfall weiter im Boot, auch wenn ich mehr mit gummi nächstes Jahr Angeln wollte. Am Ende lande ich doch immer wieder bei hartem

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.194
Hut ab, großes Kino :emoji_thumbsup:
An deiner Stelle würde ich nur noch die eigenen Hardbaits fischen:emoji_sweat_smile:

Roy_Detroit

Gummipapst
Punkte Reaktionen
5.412
S

Snotling4149

Gast
Ich seh schon. Ich brauch ne Airbrush. XD
Wo hast du denn die Rohlinge her? Ich hatte da bisher eher ziemlichen Mist in den Händen. Deine sehen wesentlich besser aus von der Verarbeitung her.

Oben