Dekor ist drauf, erste Schicht Epoxid auch. Ohne Airbrush ziemlich anstrengend und gaaaaanz weit weg von perfekt. Dafür experimentiere ich mit Folie und Glitter. Airbrush muss trotzdem noch ins Haus kommen.
Anhang anzeigen 131640
alter schwede...Dekor ist drauf, erste Schicht Epoxid auch. Ohne Airbrush ziemlich anstrengend und gaaaaanz weit weg von perfekt. Dafür experimentiere ich mit Folie und Glitter. Airbrush muss trotzdem noch ins Haus kommen.
Anhang anzeigen 131640
Dekor ist drauf, erste Schicht Epoxid auch. Ohne Airbrush ziemlich anstrengend und gaaaaanz weit weg von perfekt. Dafür experimentiere ich mit Folie und Glitter. Airbrush muss trotzdem noch ins Haus kommen.
Anhang anzeigen 131640
alter schwede...
und ich dachte zuerst an sticks, wurde schon total hibbelig;-)
"Tüll" heißt das Zeug.
Tüll Marcel Meterware für Bekleidung & Deko - 140 cm - standfest und hochwertig | eBay
(Dies sehen Sie auf Ihrer Rechnung. Du brauchst 30 cm,40 cm oder 70 cm kein Problem. Tipp:Dieser Tüll eignet sich sehr schön für Unterröcke, Tüllborten an Kleidung oder auch für Einsätze an Kleidern, Shirts oder Röcken. ).www.ebay.de
Anhang anzeigen 131640
Sieht auch ohne Airbrush, richtig toll aus! Ich würden den direkt anbinden.
So, ein paar Minuten lang die neuen Prototypen getestet. Durch die Bank weg laufen die überragend! Allerdings nervt es mich, dass ich es nicht hin bekomme, dass die Köder beim Twitchen zick-zack laufen.
Extrem weites Wobbeln: Check!
Spurstabilität: Check!
Wurfverhalten: Check!
Aber dieses typische seitliche Ausbrechen gelingt noch nicht. Ich denke, ich muss andere Körperformen testen...
Dennoch gab's Nachläufer und Attacken! Und einer ist sogar hängen geblieben. Bäm! Köder eingeweiht!
Anhang anzeigen 132138
Anhang anzeigen 132139
Moin ;-)
erster Barschköder
Anhang anzeigen 132341Anhang anzeigen 132342Anhang anzeigen 132343
Mfg
Patrick
Ich hab mir einen Rutenkoffer für den Transport im Auto "gebaut" bzw. einen Gewehrkoffer zum Rutenkoffer umfunktioniert.
Anhang anzeigen 132489Anhang anzeigen 132490
Kostenpunkt?