Einschätzung reales Lure Weight wär supi
Ein Fuß sind 30cm.Sind doch „nur“ 10cm oder?
Stimmt, hab mich irgendwie verschaut beim VergleichEin Fuß sind 30cm.
Die Rute ist ziemlich straff also wirklich extra fast denke 30-35gr. sind realistisch.Einschätzung reales Lure Weight wär supi
Details?"mein Nedrig+"
Details?
Finds schon frech das sone Rolle, aus diesem Preissegment, keinen Klicker ab Werk hat…Dragclicker von Rollenwerk für die Antares DC MD
Anhang anzeigen 320398
Ist es nicht einfach üblich bei BC außerhalb von BFS Bereich?Finds schon frech das sone Rolle, aus diesem Preissegment, keinen Klicker ab Werk hat…
Klingt überzeugend, danke fürs Teilen.Nun, ich wills nicht größer aufblasen als es ist, aber es hat bisher wirklich gut funktioniert:
Die Idee hinter dem Nedrig ist ja, soweit ich es verstehe, einen köder mit wenig eigenaktion aufrecht über den Grund zu zittern. Ich hab aber an meinem See das Problem viele wirklich Steile Kanten zu haben wo das einfach nicht möglich ist. Die Lösung: ein "Gelenk" in Form einer Chebu. Ich nehm dazu besonders gern die Scented Curly Tails; durch deren Auftrieb in Verbindung mit der Beweglichkeit, welche die Chebu bietet, stehen die auch in der Kante schön senkrecht vom Boden und schwingen dezent nach. Mit minijigs/langsamem schleifen und zittern über den Grund sieht das wirklich gut aus.
Klingt überzeugend, danke fürs Teilen.
Hast du das auch schon mal mit den GrubZ probiert?
Wäre cool, wenn du nochmal ein kurzes Feedback nach dem ersten Praxiseinsatz geben könntest!? Rückmeldung, Feeling etc. Danke & Grüsse
Habe lange danach Ausschau gehalten: ne zweite Shimano Biomaster Select Shad 86XH im NEUZUSTAND
Oben meine Gebrauchte unten die Neue