Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WurmWerfer

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
20
Habe mir einen neuen Stock für Power Fischen gekauft. Bullseye Liqueo bis 21g in 198cm. Muss sagen es war ein spontan Kauf hatte die Rute noch nie in der Hand und habe sie online gekauft. Zum aktuellen Zeitpunkt bereue ich es ein wenig mal schauen da mich die Action sehr verunsichert.... und was mich am meistens stört ist der größere spitzen Ringe. Aber erstmal am Wasser testen vlt überzeugt sie ja dort. Anhang anzeigen 320073
Ich habe die 213er in 7-35g und muss sagen, dass ich anfangs auch kritisch war, aber sie hat mich am wasser absolut überzeugt

derk

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
554
Lange Lange keine Pakete mehr ,
Aber am Wochenende bin ich dann doch schwach geworden ….

Loongze B51 Air Xg , FedEx hat das gute Stück dann ganz fix geliefert .

Haptik und Optik sind wirklich beeindruckend, fast zu schade zum Angeln .

So klein im Vergleich dazu wirkt eine Haibo Arise Air fast riesig .

8BD24901-50A6-45A8-AF80-9241748BBDD9.jpeg

IMG_4987.jpeg

hevilp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
22
Hi Johannes,

die Rute ist ja von 7-55g angegeben. Habe damit vorallem Hairjigs zwischen 15-25g und Hardbaits (bis ca. 45g) auf Peacock Bass gefischt. Ein Westin Swim 12cm (53g) war für mich an der Rute zu viel. Würde das reale Wurfgewicht so von 12-45g ansetzen. Bei 7g (wie sie angegeben) ist lädt sich die Rute meiner Meinung beim Wurf noch nicht richtig auf.
Für mich eine sehr allroundige Rute die ich auch zum sharpshooting vom Kajak auf Hecht und Zander mit Gummiködern verwende.

Kann die Rute als Allrounderin aber wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Grüße Daniel
Wenn ich 610mxh bei Google eingebe finde ich nur japanische links, wo hast du die her ?

danpepe

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
35
Hallo Daniel,

vielen Dank für die Infos! Das hilft mir zwar einerseits weiter, da ich die Rute besser einschätzen kann, bin mir nur jetzt ein wenig unsicher, ob sie nicht doch ein wenig schwach auf der Brust ist.

Nochmals danke und beste Grüße! :)
Johannes
Was willst denn mit fischen?;)
Wenn ich 610mxh bei Google eingebe finde ich nur japanische links, wo hast du die her ?
Habe meine damals in Japan bestellt (plat.co.jp).
Als europäischen Shop fällt mir gerade nur onifishing ein. Hat glaube ich sogar die 5.10MXH vorrätig.

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.087
Hier bin ich mal gespannt was du zu der Rute berichten kannst/wirst.
Nächste Woche kommt sie auf eine 4tägige Tour an einen See mit gutem Räuber-Bestand mit, dann gibts genaue Infos...
Von den ersten Probe-Pitches zwischen Wohnzimmer und Küche kann ich nur sagen.....legt schon mal Geld beiseite, die "Strider" hat Potenzial, zur Legende unter den Barschruten zu werden...;):D
20250327_211751.jpg

nigolo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
372
Ich habe kleine Snacks bei Ulm Lures aus Schweden bestellt. Die drei kleinen Köder sind Snackbite mit einer Länge von 16 cm und einem Gewicht von ca. 65 Gramm. Der große Köder ist der Gigabite V2 mit 21 cm und 97 Gramm. Eine schöne, stabile Gummimischung – ich bin sehr gespannt auf den ersten Einsatz.

Anhänge

IMG_4560.png IMG_4495.jpeg IMG_4497.jpeg IMG_4498.jpeg

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.401
Eine kleine Lieferung von Camo Tackle aus dem Frühjahrs Sale. Mit den Sachen von Reins bin ich bis jetzt immer nicht so richtig warm geworden. Die kleinen Ring Claw Micro haben es mir aber irgendwie angetan und mal schnell ein paar Tüten eingesackt.
Die Ring Craw läuft bei mir in allen größen top und ist meine go to Craw.
Mindestens einen Versuch Wert! :)

Oben