Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.426
Für mich gab es heute tatsächlich mal was eher ungewöhnliches. Habe ja genug hochpreisige Ruten und ich dachte für den Rutentransport usw. muss auch mal was her.
IMG_7210.jpeg
Die Ruten sitzen bombenfest. Ich bin echt gespannt wie sich das Ganze so in Zukunft schlagen wird. Insbesondere, da im Sommer ein Roadtrip nach Italien ansteht, sowie einige Fahrten rüber nach Holland.

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.780
Kleine Bestellung von Söder und aus dem Marktplatz. Diese Wingman’s sind echt hübsch!
Und ich hab nen Westinswim mal mit nem featherhook gepimpt… hat hier jemand mit jerkbaits und featherhooks Erfahrungen???
Hatte mal in Schweden ein paar Tage mit Federn rumexperimentiert. Mach ich seitdem nicht mehr. Die Mehrzahl ging auf die federlosen Baits und die wenigen Bisse auf die geflügelten gingen auf Kosten der Federn. Da hing dann nur noch so ein verfranster Tannenbaum hinten raus, mochten nichtmal mehr die Fische ansehen :sweatsmile:
Aber: Kann natürlich Qualitätsunterschiede geben.

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.877
Hatte mal in Schweden ein paar Tage mit Federn rumexperimentiert. Mach ich seitdem nicht mehr. Die Mehrzahl ging auf die federlosen Baits und die wenigen Bisse auf die geflügelten gingen auf Kosten der Federn. Da hing dann nur noch so ein verfranster Tannenbaum hinten raus, mochten nichtmal mehr die Fische ansehen :sweatsmile:
Aber: Kann natürlich Qualitätsunterschiede geben.
Klarer Fall von Anwenderfehler :p

Seppel

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.822
Für mich gab es heute tatsächlich mal was eher ungewöhnliches. Habe ja genug hochpreisige Ruten und ich dachte für den Rutentransport usw. muss auch mal was her.
Anhang anzeigen 314209
Die Ruten sitzen bombenfest. Ich bin echt gespannt wie sich das Ganze so in Zukunft schlagen wird. Insbesondere, da im Sommer ein Roadtrip nach Italien ansteht, sowie einige Fahrten rüber nach Holland.
Was für ein Modell ist das denn? Ich Suche immer noch eine gute Lösung fürs Auto

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.426
Was für ein Modell ist das denn? Ich Suche immer noch eine gute Lösung fürs Auto
Das ist das Revolution Rack von Tackletrip. Ziemlich frisch auf dem Markt. Ich habe es heute erstmal in meinem Kleinwagen verbaut (Seat Ibiza 3-Türer) und es passt ganz entspannt in die kleine Knutschkugel.
Ich kann dir gerne ein paar Infos per PN zusenden :)

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.193
Das ist das Revolution Rack von Tackletrip. Ziemlich frisch auf dem Markt. Ich habe es heute erstmal in meinem Kleinwagen verbaut (Seat Ibiza 3-Türer) und es passt ganz entspannt in die kleine Knutschkugel.
Ich kann dir gerne ein paar Infos per PN zusenden :)
Mach mal bitte ein paar Bilder und lass diese uns allen zukommen! ;)

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.426
Mach mal bitte ein paar Bilder und lass diese uns allen zukommen! ;)
Schon getan :D
Ich habe das ganze System heute eingebaut und mal etwas rumprobiert. Das System hat eine Halterung für die Kopfstütze im Auto, sprich Kopfstütze ausbauen und mit einem der beiliegenden Adapter einbauen.
IMG_7228.jpeg

Das Rack kann dann mit wenigen Handgriffen dort eingebaut werden.
Ich habe es gleich mit 5 Ruten belegt, Casting oder Spinning ist garkein Problem.

IMG_7234.jpeg
Ich musste das ganze etwas anpassen aber ich kann jede der Klemmen universell bewegen und habe die Spitzen etwas nach Rechts verlegen können, dass ich die Ruten beim Fahren nicht in der Quere habe. IMG_7235.jpegIMG_7236.jpeg
Halten tun die Ruten auch und ich kann das System im Ganzen rausnehmen.IMG_7243.jpegIMG_7244.jpeg

Die Wandhalterung hole ich mir auch noch, damit ich das System in einem Schwung rausnehmen kann und in mein Zimmer hängen kann:cool: Mal sehen wie es sich so unterwegs schlägt.

Zuletzt bearbeitet:

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
8
Website
www.mueritzfischer.de
Ich habe das ganze System heute eingebaut und mal etwas rumprobiert. Das System hat eine Halterung für die Kopfstütze im Auto, sprich Kopfstütze ausbauen und mit einem der beiliegenden Adapter einbauen.
Anhang anzeigen 314245

Ich habe es gleich mit 5 Ruten belegt, Casting oder Spinning ist garkein Problem.

Anhang anzeigen 314248
Ich musste das ganze etwas anpassen aber ich kann jede der Klemmen universell bewegen und habe die Spitzen etwas nach Rechts verlegen können, dass ich die Ruten beim Fahren nicht in der Quere habe. Anhang anzeigen 314249Anhang anzeigen 314250
Halten tun die Ruten auch und ich kann das System im Ganzen rausnehmen.Anhang anzeigen 314251Anhang anzeigen 314252

Die Wandhalterung hole ich mir auch noch, damit ich das System in einem Schwung rausnehmen kann und in mein Zimmer hängen kann:cool: Mal sehen wie es sich so unterwegs schlägt.
Moin!

Wirklich gutes und sinnvolles Zubehör!
Sag mal, kann ein Beifahrer noch bequem sitzen?

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.193
Anhang anzeigen 314245

Anhang anzeigen 314248
Ich musste das ganze etwas anpassen aber ich kann jede der Klemmen universell bewegen und habe die Spitzen etwas nach Rechts verlegen können, dass ich die Ruten beim Fahren nicht in der Quere habe. Anhang anzeigen 314249Anhang anzeigen 314250
Halten tun die Ruten auch und ich kann das System im Ganzen rausnehmen.Anhang anzeigen 314251Anhang anzeigen 314252

Sieht wirklich top aus, vielen Dank für die Bilder!
Also hängt alles nur an den hinteren beiden Kopfstützen?
Wie weit (in cm) sind die vordere und hintere Klemme auseinander?
Kriegt man die Ruten da schnell raus?

Oben