DenisF86
Bigfish-Magnet
Habe in deiner Suche was geschrieben.Woher nehmen, wenn nicht stehlen ;-)
Habe in deiner Suche was geschrieben.Woher nehmen, wenn nicht stehlen ;-)
Hatte mal in Schweden ein paar Tage mit Federn rumexperimentiert. Mach ich seitdem nicht mehr. Die Mehrzahl ging auf die federlosen Baits und die wenigen Bisse auf die geflügelten gingen auf Kosten der Federn. Da hing dann nur noch so ein verfranster Tannenbaum hinten raus, mochten nichtmal mehr die Fische ansehenKleine Bestellung von Söder und aus dem Marktplatz. Diese Wingman’s sind echt hübsch!
Und ich hab nen Westinswim mal mit nem featherhook gepimpt… hat hier jemand mit jerkbaits und featherhooks Erfahrungen???
Klarer Fall von AnwenderfehlerHatte mal in Schweden ein paar Tage mit Federn rumexperimentiert. Mach ich seitdem nicht mehr. Die Mehrzahl ging auf die federlosen Baits und die wenigen Bisse auf die geflügelten gingen auf Kosten der Federn. Da hing dann nur noch so ein verfranster Tannenbaum hinten raus, mochten nichtmal mehr die Fische ansehen
Aber: Kann natürlich Qualitätsunterschiede geben.
Was für ein Modell ist das denn? Ich Suche immer noch eine gute Lösung fürs AutoFür mich gab es heute tatsächlich mal was eher ungewöhnliches. Habe ja genug hochpreisige Ruten und ich dachte für den Rutentransport usw. muss auch mal was her.
Anhang anzeigen 314209
Die Ruten sitzen bombenfest. Ich bin echt gespannt wie sich das Ganze so in Zukunft schlagen wird. Insbesondere, da im Sommer ein Roadtrip nach Italien ansteht, sowie einige Fahrten rüber nach Holland.
Das ist das Revolution Rack von Tackletrip. Ziemlich frisch auf dem Markt. Ich habe es heute erstmal in meinem Kleinwagen verbaut (Seat Ibiza 3-Türer) und es passt ganz entspannt in die kleine Knutschkugel.Was für ein Modell ist das denn? Ich Suche immer noch eine gute Lösung fürs Auto
Mach mal bitte ein paar Bilder und lass diese uns allen zukommen!Das ist das Revolution Rack von Tackletrip. Ziemlich frisch auf dem Markt. Ich habe es heute erstmal in meinem Kleinwagen verbaut (Seat Ibiza 3-Türer) und es passt ganz entspannt in die kleine Knutschkugel.
Ich kann dir gerne ein paar Infos per PN zusenden
Schon getanMach mal bitte ein paar Bilder und lass diese uns allen zukommen!
Die Tict Ruten sind wirklich sowohl
Moin!Schon getan
Ich habe das ganze System heute eingebaut und mal etwas rumprobiert. Das System hat eine Halterung für die Kopfstütze im Auto, sprich Kopfstütze ausbauen und mit einem der beiliegenden Adapter einbauen.
Anhang anzeigen 314245
Das Rack kann dann mit wenigen Handgriffen dort eingebaut werden.
Ich habe es gleich mit 5 Ruten belegt, Casting oder Spinning ist garkein Problem.
Anhang anzeigen 314248
Ich musste das ganze etwas anpassen aber ich kann jede der Klemmen universell bewegen und habe die Spitzen etwas nach Rechts verlegen können, dass ich die Ruten beim Fahren nicht in der Quere habe. Anhang anzeigen 314249Anhang anzeigen 314250
Halten tun die Ruten auch und ich kann das System im Ganzen rausnehmen.Anhang anzeigen 314251Anhang anzeigen 314252
Die Wandhalterung hole ich mir auch noch, damit ich das System in einem Schwung rausnehmen kann und in mein Zimmer hängen kann Mal sehen wie es sich so unterwegs schlägt.
Definitiv. Ich könnte hinten links und rechts noch Mitfahrer mitnehmen.Moin!
Wirklich gutes und sinnvolles Zubehör!
Sag mal, kann ein Beifahrer noch bequem sitzen?
Sieht wirklich top aus, vielen Dank für die Bilder!Schon getan
Ich habe das ganze System heute eingebaut und mal etwas rumprobiert. Das System hat eine Halterung für die Kopfstütze im Auto, sprich Kopfstütze ausbauen und mit einem der beiliegenden Adapter einbauen.
Anhang anzeigen 314245
Das Rack kann dann mit wenigen Handgriffen dort eingebaut werden.
Ich habe es gleich mit 5 Ruten belegt, Casting oder Spinning ist garkein Problem.
Anhang anzeigen 314248
Ich musste das ganze etwas anpassen aber ich kann jede der Klemmen universell bewegen und habe die Spitzen etwas nach Rechts verlegen können, dass ich die Ruten beim Fahren nicht in der Quere habe. Anhang anzeigen 314249Anhang anzeigen 314250
Halten tun die Ruten auch und ich kann das System im Ganzen rausnehmen.Anhang anzeigen 314251Anhang anzeigen 314252
Die Wandhalterung hole ich mir auch noch, damit ich das System in einem Schwung rausnehmen kann und in mein Zimmer hängen kann Mal sehen wie es sich so unterwegs schlägt.