Sexy PosterPaar Sachen die Woche eingetrudelt Anhang anzeigen 301811Anhang anzeigen 301812Anhang anzeigen 301813Anhang anzeigen 301814Anhang anzeigen 301815
Wann kommen neue Poster?.Sexy Poster
Wozu ist die Öse hinter dem Blade? Spinnerblatt?Und noch die neuen Rumblade Jigs zum testen… wenn Keitech das jetzt noch in Barschgröße hinbekommen würde… Anhang anzeigen 301779Anhang anzeigen 301780
Ich hab mir sie auch geholtHab' ja eine zunehmend ausgeprägte "Spitzenbruch" Phobie/Paranoia bei meinen XUL Ruten beim Transport.
Ein Flambeau 4455 Rod Bunk Koffer erschien mir daher eine gute Idee.
Leider sind diese Boxen sehr schwer und oft nur sehr teuer zu bekommen, selbst im Import.
Nach nunmehr über einem Jahr Such- und Wartezeit wurde ich fündig.
Umgehend bestellt, aber mit der Befürchtung "out of stock" :-(
Glück gehabt und ruck zuck geliefert.
Hier isse.
Die 100,-- Taler finde ich gut investiert. Dazu gab's vom Shop noch 2 nice Troutspoons als "Gift".
Anhang anzeigen 301771
Anhang anzeigen 301772
Ich bin happy.
Gute Frage, bin aktuell mit anderen Projekten beschäftigt aber ich hab einige Notizen gemacht mal so gefragt, was wär denn erwünscht?Wann kommen neue Poster?.
Ja, wann?Wann kommen neue Poster?.
Verkaufst du solche Poster? Sehen in dem Beitrag von Feigling22, an der Wand, echt klasse ausGute Frage, bin aktuell mit anderen Projekten beschäftigt aber ich hab einige Notizen gemacht mal so gefragt, was wär denn erwünscht?
Was BarschigesGute Frage, bin aktuell mit anderen Projekten beschäftigt aber ich hab einige Notizen gemacht mal so gefragt, was wär denn erwünscht?
Gerne gleicher Stil und mit JDM Bezug. Jo, ist jetzt nicht der super kreative Input, ich weißGute Frage, bin aktuell mit anderen Projekten beschäftigt aber ich hab einige Notizen gemacht mal so gefragt, was wär denn erwünscht?
Gerne gleicher Stil und mit JDM Bezug. Jo, ist jetzt nicht der super kreative Input, ich weiß
Zu Moritz fahren, da hängen Sie in groß. Meine Frau will unbedingt den pinken Deps Bulldoze in der Farbe Cotton Candy zum an die Wand hängen, seit ich sie einmal dahin mitnahm. Seitdem kommt sie öfter mit zu Moritz. Finde den nur nicht. Falls den jemand hat, gerne Bescheid geben.
Die Bilder als Poster nehmen wir aber auch gerne!
Die sehen wirklich Wahnsinn aus, du hattest sie ja hier irgendwann mal gepostet.
Das is meiner und die Poster auch