silversurfer
Gummipapst
Wow...hast du bitte einen Link dazu?Meine Frau ist zwar nicht 100% begeistert aber nun hängt es
Wow...hast du bitte einen Link dazu?Meine Frau ist zwar nicht 100% begeistert aber nun hängt es
Das müsste von dicht am fisch sein:Wow...hast du bitte einen Link dazu?
so isses …Das müsste von dicht am fisch sein:
Fish Art - Dicht am Fisch
dicht-am-fisch.de
zum guten Glück ist der Laden weit wegZufällig bei Moritz Nauen vorbei gekommen.
Gelegenheit macht Käufer…
Denkst an nix Böses, guckst bei JLS rein und da ist das Teil gelistet.
Donnerstag bestellt, heute in der Früh mit UPS geliefert. Glaube das ist neuer Rekord.
Extrem leicht, sehr schnell/straff und perfekt verarbeitet. SEEEHR dezent und clean gehalten.
Laut Graphiteleader extra für Bodenanwendungen gemacht.
Ich bin gespannt…
Anhang anzeigen 301492Anhang anzeigen 301493Anhang anzeigen 301494Anhang anzeigen 301495Anhang anzeigen 301496Anhang anzeigen 301497
Ja genau.Mit UPS von JLS aus? Hatte auch kurz überlegt.
Das ist gut zu hören. Bin grad bisschen am gucken was es für Alternativen zum Easy shiner gibt, da die sich grad alle, bis auf die ganz alten verabschieden. Packungen schwimmen im Wasser und die Gummis sind verkrepelt und picklig.Die Mustad Teile liefen im Frühsommer super auf Zander und haben extrem lange gehalten.
Wie ist das passiert?Das ist gut zu hören. Bin grad bisschen am gucken was es für Alternativen zum Easy shiner gibt, da die sich grad alle, bis auf die ganz alten verabschieden. Packungen schwimmen im Wasser und die Gummis sind verkrepelt und picklig.
Ach interessant, genau das Problem habe ich auch mit den keitech Gummis. Hab mal ein Hygrometer aufgehängt im alten Kellerraum wo die lagern, zwischen 80 und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit im sommer. denke, das Salz der Köder zieht das Wasser aus der Luft.Das ist gut zu hören. Bin grad bisschen am gucken was es für Alternativen zum Easy shiner gibt, da die sich grad alle, bis auf die ganz alten verabschieden. Packungen schwimmen im Wasser und die Gummis sind verkrepelt und picklig.
Das kann natürlich auch sein. Hab die Köder alle im Karton und stehen normal im Haus. Aber das selbe passiert leider auch mit den Zman Ködern, außer die Motoroil Dekore davon. Ist zwar schade drum, aber ärgerlich ist es da ich die ganzen tungsten jigs wegwerfen kann bei den Ködern in der Box. Naja, möchte jetzt nicht zu viel Offtopic machen. LgAch interessant, genau das Problem habe ich auch mit den keitech Gummis. Hab mal ein Hygrometer aufgehängt im alten Kellerraum wo die lagern, zwischen 80 und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit.. denke, das Salz der Köder zieht das Wasser aus der Luft
Kannst auch die Haken abschneiden und das Gewicht für z.B. Dropshot oder ähnliches verwenden.Das kann natürlich auch sein. Hab die Köder alle im Karton und stehen normal im Haus. Aber das selbe passiert leider auch mit den Zman Ködern, außer die Motoroil Dekore davon. Ist zwar schade drum, aber ärgerlich ist es da ich die ganzen tungsten jigs wegwerfen kann bei den Ködern in der Box. Naja, möchte jetzt nicht zu viel Offtopic machen. Lg
Ist zwar schade drum, aber ärgerlich ist es da ich die ganzen tungsten jigs wegwerfen kann bei den Ködern in der Box.
Kannst auch die Haken abschneiden und das Gewicht für z.B. Dropshot oder ähnliches verwenden.
Mist, tut mir leid!Das kann natürlich auch sein. Hab die Köder alle im Karton und stehen normal im Haus. Aber das selbe passiert leider auch mit den Zman Ködern, außer die Motoroil Dekore davon. Ist zwar schade drum, aber ärgerlich ist es da ich die ganzen tungsten jigs wegwerfen kann bei den Ködern in der Box. Naja, möchte jetzt nicht zu viel Offtopic machen. Lg