Das ist ähnlich zutreffend wie "ich hab genug Köder" oder "Ich brauche keine neue Rute"...So langsam hab ich alles fürs Kajak
Taugen die aus China? Ich suche schon länger ne gescheite Box ,kann mich aber nicht durchringen soviel geld bei Yeti und Co zu lassen..Moin ;-)
schon länger auf dem Zettel und nun beim Ali Jubiläumsverkauf + Coupon zu einem guten Kurs zugeschlagen.
Anhang anzeigen 285436
Mfg
Patrick
ich kann es dir nicht sagen, da noch nicht benutzt aber auf unterschiedlichen Kanälen eigentlich nur gutes gelesen.Taugen die aus China? Ich suche schon länger ne gescheite Box ,kann mich aber nicht durchringen soviel geld bei Yeti und Co zu lassen..
Hui mit Doppelkurbel, wie kommts?Guter Ersteindruck:
Anhang anzeigen 285440
Das sieht mir nach einer Kompressorkühlbox aus.Taugen die aus China? Ich suche schon länger ne gescheite Box ,kann mich aber nicht durchringen soviel geld bei Yeti und Co zu lassen..
Purer JDM-Style. Nee, im ernst… mal testen. Fühlt sich bisher gut an. Gut ausbalanciert beim Kurbeln.Hui mit Doppelkurbel, wie kommts?
die Preise schwanken da im Jubilämssale mehr wie so mache Fregatte, habe ein paar Tage beobachtet und dann mit Coupon 140€ bezahlt. Die Box wird auch von unterschiedlichen Anbietern angeboten, da gibt es auch extreme Unterschiede. Die Box kann ebenfalls über 12V und 230V laufen. Im 12V Modus hat sie einen Schutz, der verhindern soll die Batterie platt zu machen und dann automatisch abschaltet.Das sieht mir nach einer Kompressorkühlbox aus.
Ich habe mir vor mittlerweile sechs Jahren eine Mobicool FR34 gekauft. Sie steht dauerhaft bei mir im Bulli und wandert bei Bedarf aufs Boot.
Während der Fahrt läuft sie auf 12V, auf dem Campingplatz / im Hafen schaltet sie dann selbstständig auf 230V um und ist vor allem nicht zu laut. Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden für den Preis.
@Patrick : Was muss man in China für so ein Teil löhnen?
Ja balanciert sollte sie dann sein.Purer JDM-Style. Nee, im ernst… mal testen. Fühlt sich bisher gut an. Gut ausbalanciert beim Kurbeln.
Soll auf meine Midstrolling-Rute. Erhoffe mir gezieltere Rutenbewegungen.Ja balanciert sollte sie dann sein.
Beim ganz langsamen Egi-fischen könnte ich es mir tatsächlich vorstellen.
In der Absinkphase habe ich immer wieder die Schnur in die Hand genommen und da war eine Einzelkurbel tatsächlich störend.
An meinen Gewässern ist zum Glück recht wenig Personenverkehr. Aber ja, gibt vereinzelt schon interessierte Blicke@PM500X ich frag mich wie das für außenstehende Beobachter wirken mag, wenn du deine Köder und Ruten penibel in Blumen platzierst und Fotos davon machst
Gilt auch für Trick Darter.Ah, jetzt kommen die ganzen Angel-Memes auf den Tisch. Sehr schön Gerne mehr.
Anhang anzeigen 285346
Anhang anzeigen 285347