rheingauner
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.490
Nachdem das ja die „Destruction“ ist, warte ich darauf, dass Du sie Deiner Caddy-Spezialbehandlung unterziehst. Nehm doch schon mal Kontakt mit unseren Rutenbauern zwecks Umbau auf Reiserute auf ;-)Eigentlich wollte ich mit einer Savage gear Rute in die Hechtsaison starten, die mir @Cybister mal geschenkt hat. Dann hat er mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt mit einem Screenshot einer Megabass Orochi F7 70K von Kleinanzeigen. Mit Kommentaren wie "Ist ein Träumchen, die Rute" etc. Ich kann also gar nix dafür, der ist schuld!
Folie noch drauf, kein Dreck o. Ä. zu sehen. Tiptop verpackt, netter Kontakt. So gehört sich das.
Anhang anzeigen 284754
Ich hab die Handing M1 auch als MH, mega Rute für den Preis.Bei mir gab es nochmal Neuzugang aus Fernost. Also muss wirklich sagen, dass die Rute für mich als Laien echt gut verarbeitet aussieht. Mal schauen, wie das erste Fazit nach der Schonzeit vom Wasser aussieht.
Hey. Welches Modell ist das denn? Ist die neu rausgekommen?Ich hab die Handing M1 auch als MH, mega Rute für den Preis.
Handing macht richtig gute sachen zu nem Top Preis, ist schon meine 3. Rute
Gestern ist auch die Passende Baitcastrolle für die M1 rausgekommen.
musste ich natürlich gleich haben
Richtig schick gemacht…leider kann ich sie aktuell nicht in seinem Webshop finden. Hättest du weitere sachdienliche Hinweise dazu?!
Sehr geilWenn der Tackle-Kauf teurer als der eigentliche Urlaub wird…. Der Tackle-Affe war wohl im Winterschlaf, aber wurde von der Frühlingssonne geweckt und hatte richtig Hunger.
Klar, ich kenne die Gewässer und die Angelei schon gut. Und habe theoretisch schon alles. Doppelt und dreifach.
Aber was, wenn DER Köder in DER Farbe und DER Lauftiefe der Abräumer ist? Vielleicht etwas heller? Oder tiefer? Schocker oder natürlich? Gummi, Metall oder Hardbait? Und dann kommt noch @eggerm von wegen „Also letztes Jahr…“. Ok, also doch noch was in den Warenkorb.
Eins ist jetzt auch gesetzt: Wenn wir schlecht fangen, liegt es zumindest nicht am Tackle
Eigentlich wollte ich heute noch ein paar schöne Fotos im Garten machen. Ist ja so ein bisschen mein Spezialgebiet. Aber da war die Sonne fast schon weg. Hole ich schnellstmöglich nach
Anhang anzeigen 285216Anhang anzeigen 285217Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285219Anhang anzeigen 285220Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285223Anhang anzeigen 285224
Anhang anzeigen 285222
Anhang anzeigen 285225
Ging mir mal mit Krebsen ähnlich. Limitierte Menge pro Person und ganz schnell sein. Aber wunderschönes Zeug hat der!Waren leider innerhalb ein paar Minuten ausverkauft. Von den 2 inch gabs generell nur 4 Stück :/. Aja und gekauft hab ich sie auf naprivlac.sk
Selbst eine angelnde Katze hätte zu wenige Leben, um nur einen Bruchteil von dem Zeug zu verbrauchen ...Wenn der Tackle-Kauf teurer als der eigentliche Urlaub wird…. Der Tackle-Affe war wohl im Winterschlaf, aber wurde von der Frühlingssonne geweckt und hatte richtig Hunger.
Klar, ich kenne die Gewässer und die Angelei schon gut. Und habe theoretisch schon alles. Doppelt und dreifach.
Aber was, wenn DER Köder in DER Farbe und DER Lauftiefe der Abräumer ist? Vielleicht etwas heller? Oder tiefer? Schocker oder natürlich? Gummi, Metall oder Hardbait? Und dann kommt noch @eggerm von wegen „Also letztes Jahr…“. Ok, also doch noch was in den Warenkorb.
Eins ist jetzt auch gesetzt: Wenn wir schlecht fangen, liegt es zumindest nicht am Tackle
Eigentlich wollte ich heute noch ein paar schöne Fotos im Garten machen. Ist ja so ein bisschen mein Spezialgebiet. Aber da war die Sonne fast schon weg. Hole ich schnellstmöglich nach
Anhang anzeigen 285216Anhang anzeigen 285217Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285219Anhang anzeigen 285220Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285223Anhang anzeigen 285224
Anhang anzeigen 285222
Anhang anzeigen 285225
„Verbrauchen“ wäre auch echt bitter!Selbst eine angelnde Katze hätte zu wenige Leben, um nur einen Bruchteil von dem Zeug zu verbrauchen ...